Autor Nerevar Datum 30.05.22

Erstmal herzlich Willkommen bei myRisk Gaming e.V. Vielleicht stellst du dich und dein Team zuallererst einmal selber vor.

Hey ich bin der Toni aka Velax. Zusammen mit Kevin aka Famouz leiten wir das Allmode Team. Als Team gibt es uns seit 2021 (Anfang CoD Vanguard), anfangs noch als ein SnD Team. Jedoch war die “Only SnD”-Szene zu monoton. Deshalb entschieden wir uns zu Allmode, kurz AM, umzusteigen. Mit Svenja aka Unique (Season PU), neu dazu gestoßen sind Jonas aka Zyma und Andy aka Skrutch. Aktuell spielen wir in der neu gegründeten Allmode Liga der EFSL.

Was zeichnet euch als Team aus, wo siehst du eure Stärken? Wie sind die Rollen bei euch im Team verteilt?

Die Chemie im Team sowohl ingame wie auch im Privaten ist hervorragend. Unsere Stärke liegt vor allem in den Respawn Modis. Auch geben wir niemals auf, egal wie aussichtslos eine Situation im Spiel erscheint. Als Beispiel bei einem Rückstand von mehr als 100 Punkten in Stellung oder eine geringe Anzahl von Leben in Kontrolle wird nicht aufgegeben! Im Gegenteil, wir kämpfen uns zurück bis wir das Spiel zu unserem Vorteil gedreht haben. 

Die Rollenverteilung:

Velax Teamcaptain (Ingame & Taktik)

Famouz Teamcaptain (Organisatorisch)

Entscheidungen werden immer synkratisch getroffen!

Was sind eure Ziele für diese Season bei uns?

Unser Ziel ist es die bestmögliche Platzierung in der EFSL zu erzielen (Platz 1-4), um einen guten Platz für die Playoffs zu sichern. Ebenso möchten wir in dieser Zeit als Team wachsen, aus unseren Fehlern lernen um so unser spielerisches Niveau zu steigern.

Was hat euch dazu bewegt diese Ziele unter der Flagge von myRisk zu vertreten?

Durch das Teaming mit Jonas sind wir auf myRisk gestoßen. Er hat uns von seiner Erfahrung mit myRisk erzählt, was uns auf myRisk aufmerksam gemacht. Was uns im Wesentlichen am Wichtigsten ist, ist der familiäre und offene Umgang mit allen Org-Mitgliedern.

Was genau erwartet ihr von myRisk, wie können wir euch bei dem Erreichen dieser Ziele helfen?

Eine gute Zusammenarbeit, Rückhalt für das Team sowie zusammen zu wachsen.

Vielen Dank für deine Zeit. Die letzten Worte gehören dir!

Wir freuen uns sehr ein Teil von myRisk Gaming zu sein. Und werden euch im Deutschen Allmode Bereich bestmöglich vertreten.

 
Autor Nerevar Datum 25.04.22

Erstmal herzlich Willkommen bei myRisk Gaming e.V. Vielleicht stellst du dich und dein Team zuallererst einmal selber vor.

Moin erstmal, 

wir sind 4 Kollegen die sich über längere Zeit schon kennen - und dachten uns, dass wir einfach mal bisschen Spaß haben wollen. Vor allem die erste Saison und erstmal schauen was so möglich ist, da wir zeitlich aktuell noch sehr eingespannt sind im Privaten. 

Was zeichnet euch als Team aus, wo siehst du eure Stärken? Wie sind die Rollen bei euch im Team verteilt?

Nachdem wir uns schon so lange kennen ist unsere Team-Chemie gut und haben viel zu viel Spaß um in irgendeiner Art und Weise zu tilten oder sonstiges. Nachdem wir wie gesagt alle aktuell nicht so viel Zeit investieren können, können wir die Saison relativ entspannt spielen. 

Was sind eure Ziele für diese Season bei uns?

In der 1. Saison erstmal Klassenerhalt und ab der 2. Saison dann Gas geben :) 

Was hat euch dazu bewegt diese Ziele unter der Flagge von myRisk zu vertreten?

Nachdem die Hälfte des Teams schon mal bei myRisk war und die Zusammenarbeit damals schon ohne Probleme ablief - wollten wir gerne wieder hier spielen. 

Was genau erwartet ihr von myRisk, wie können wir euch bei dem Erreichen dieser Ziele helfen?

Einfach eine gute Zusammenarbeit - entspanntes Klima und witzige Abende!

Vielen Dank für deine Zeit. Die letzten Worte gehören dir!

In erster Linie bedanke ich mich bei der Organisation für das schnelle und unkomplizierte Aufnehmen und danke auch an das Team mit dem man echt entspannte und gute Abende verbringt!

#risewiththewolves #myRisk

1 gefällt es - Kommentare: 1
 
Autor Nerevar Datum 11.02.22

Erstmal herzlich Willkommen bei myRisk Gaming e.V. Vielleicht stellst du dich und dein Team zuallererst einmal selber vor.

Die beiden Leader Jonas F. (25) aka Zyma und Andreas S. (23) aka SkRuTch teamen seit 2014 schon zusammen. Seit Call of Duty Black Ops 3 (2015) ist Patrick S. (24) aka LyricZ-M bei uns dabei. Wir haben uns in der CGL (Competitive Gaming League) von Liga 5 in die 3. Liga mit Anthony G. (23) aka Melay hochgespielt. Während dieser Zeit stoß Erik (21) aka gkzErik zu uns. Zu Call of Duty Vanguard sind Max (27) aka kingstii_ und Pascal (27) aka xSlushY zu uns gekommen.

Wir alle sind in verschiedenen Bundesländer beheimatet (Bayern, Rheinland-Pfalz, NRW).

Was zeichnet euch als Team aus, wo siehst du eure Stärken? Wie sind die Rollen bei euch im Team verteilt?

Was uns am meisten auszeichnet ist, dass wir auch wenn es aussichtslos scheint, wir uns immer zusammenreißen und versuchen immer das Beste aus jeder Situation zu machen. Es ist bei uns sehr familiär - auch wenn mal ein rauer Ton herrscht, ist in der nächsten Sekunde wieder alles gut zwischen uns.

Zyma gibt sowohl ingame als auch allgemein im Team den Ton an. Das bedeutet aber nicht, dass im Team niemand seine Meinung preisgeben kann und respektiert wird. Dazu kommt aber, dass SkRuTch oder auch die anderen Member ihm immer unter die Arme greifen.

Was sind eure Ziele für diese Season bei uns?

Wir greifen das Projekt eBattle (in CoD Vanguard) voll und ganz an. Wir streben an, egal in welche Liga wir auch eingeranked werden, uns an die Spitze zu kämpfen. Des Weiteren hitten wir auch diverse Tourneys in Vanguard. 

Was hat euch dazu bewegt diese Ziele unter der Flagge von myRisk zu vertreten?

Wir haben schon immer gewollt, in einer großen Orga bzw. sogar in einem eingetragenen Verein spielen zu können. Durch kingstii kam der Kontakt zu Mirko zustande. Unser Team war von Anfang an Feuer und Flamme für myRisk in Call of Duty einen Namen zu machen.   

Was genau erwartet ihr von myRisk, wie können wir euch bei dem Erreichen dieser Ziele helfen?

Eine gute Zusammenarbeit und Kommunikation.  

Vielen Dank für deine Zeit. Die letzten Worte gehören dir!

Wir freuen und bedanken uns für die Aufnahme in myRisk und wünschen uns eine langlebige Zusammenarbeit.

MfG: SkRuTch, Zyma und alle anderen im Team  

Wir freuen uns sehr, dass ihr bei uns seid und wünschen euch viel Erfolg für die Zukunft! 

#risewiththewolves

(Interview vom 09.02.2022)

 
<
Call of Duty: Vanguard
Mirko
Erik Ludwigs
Pascal
Felix Scholtysik
Antonio Scarmato
Call of Duty: Vanguard Allmode
Mirko
Antonio Scarmato
Svenja Blatter
Kevin Köstl
CS:GO Main
Tim
Dominik Bernet
Vincent Schurbert
Philipp Schurbert
World of Tanks Community
Christian "Gurdel"
Andreas "And1xx"
Florian "Floschi_95"
Sebastian "kirchers"
Siegfried "Ghost6666"
Maximilian "Duddits1989"
Andreas "Andreas7373"
Nico "NicoSie"
Julian "Maelle"
Alexander "masterA3005"
Manuel "Skizzio"
>
Next Match
myRisk e.V.
no logotype
myRisk e.V.
unknown
Recent Match
<
>
Competitive Gaming League Season 2
0:0
Competitive Gaming League Season 2
21:16
Competitive Gaming League Season 2
21:18
Competitive Gaming League Season 2
21:3
Competitive Gaming League Season 2
12:21
Competitive Gaming League Season 2
21:1

Durch die Nutzung unserer Internetseite stimmen Sie der Nutzung von Cookies zu.
Es werden weiterhin die Plattformen Google Analytics sowie diverse Social Networks benutzt, um die Benutzerfreundlichkeit zu steigern.