Die CS:GO Abteilung bei uns hat Zuwachs in der Organisation zu vermerken. Wir freuen uns auf eine gemeinsame Zukunft mit Nico "TheDoctor". Seine Aufgaben sind u.a. die Betreuung der Academy Teams, sowie die Unterstützung von mir bei meinen alltäglichen Aufgaben - das wird unseren Teams zugutekommen, da wir ihnen somit noch mehr Arbeit abnehmen können. Als Zusatz wird Nico bei unserem Social Media Team mitwirken. Aktuell läuft ein Gewinnspiel auf Facebook, welches durch ihn durchgeführt wird - es gibt einen Overpass-Pin!

Eine der ersten Amtshandlungen von Nico war die Unterstützung vom Academy Alpha Team bei der Suche nach einem neuen 5. Spieler. Daniel "kraemer64" hat das Team auf eigenen Wunsch verlassen. Ein Nachfolger ist bereits gefunden und wurde von Nico wärmstens Empfohlen: Tobias "Wolf". Aktuell steckt das Team in der Vorbereitung für die kommende Saison - natürlich muss auch Tobias sich ein wenig an das Team gewöhnen. Wir freuen uns, dass das Team schnell Ersatz gefunden hat und eine weitere Saison bei uns spielt. Der Kern des Line-Ups wird im kommenden Monat das 2 Jährige feiern - das schaffen nicht viele Teams und Spieler.

In diesem Sinne wünschen wir dem Team nur das Beste und begrüßen Tobias in unseren Reihen.

Das CS:GO Main Team wird weiterhin durch mich, SlicewOw, strukturiert. Eine News über das neue Line-Up wird in den kommenden Tagen veröffentlicht. 

Interview mit Nico "TheDoctor"

Willkommen bei uns in den Reihen, auch wenn du bereits einige Wochen bei uns bist. Stelle dich doch einmal vor und berichte von den ersten Erfahrungen bei uns!

Ich bin TheDoctor (Nico), 18 Jahre alt und komme aus dem wunderschönen Ruhrpott. Ich arbeite nun seit ca. 2 Jahren im Bereich Team-Management und Organisation. Anfangs meiner Laufbahn spielte ich selbst noch aktiv, dies änderte sich dann aber schnell und ich fand das Interesse am Managen und Organisieren von Teams. Nach 16 Monaten bei Team.Etnity eSports mit zahlreichen Teams konnte ich viele Erfahrungen sammeln und freue mich diese nun auch hier umzusetzen.

Meine ersten Erfahrungen bei myRisk Gaming e.V. waren unteranderem erstmal das ausführliche Kennenlernen der Teams.

Deine Aufgabe wird sein, zusammen mit mir, die CS:GO Teams zu betreuen - was sind deine Eindrücke von den Teams bei uns?

Die Teams haben definitv Potential nach oben. Ich denke mit einer guten Zusammenarbeit zwischen Manager und Team werden es unsere Jungs weit schaffen.

Worauf freust du dich am Meisten in deiner Zukunft bei uns, was sind deine Ziele?

Das Ziel ist klar: gemeinsam mit myRisk Gaming e.V. möchte ich erreichen, dass die Teams und die Organisation noch größer und bekannter werden.

Die letzten Worte gehören dir, Grüße oder Wünsche kannst du jetzt - und nur jetzt - loswerden.

Ich freue mich auch sehr darüber, wie ich hier aufgenommen wurde. Es ist sicherlich nicht ganz einfach sich in einem neuen Team einzufinden und erstmal die "Sitten & Gebräuche" kennenzulernen. Mir wurde von mehreren eSports Spielern als auch tätige Personen viel Glück bei myRisk Gaming e.V. gewünscht, dafür bedanke ich mich.


Kommentare

#1 von 22.05.17 - 13:23

Noch so ne Mappe im Team wink

#2 von Nerevar 22.05.17 - 17:43

Herzlich Willkommen :)

#3 von XaNNy0 22.05.17 - 18:25

Das CS:GO Main Team wird weiterhin durch mich, SlicewOw, strukturiert.
SlicewOw heart eyes


Du musst registriert und angemeldet sein, um Kommentare schreiben zu dürfen!

Registriere Dich jetzt, um alle Features nutzen zu können oder besitzt du bereits einen Account? Dann melde dich jetzt an!

<
Das Line-Up
Christopher S.
Marcel Müller
Marco Schröder
Chris K
Das Line-Up
Oliver Lehmann
Christian Reich
Robert
André
Nico
Stephan
Tim
Dennis Andreas
>
Next Match
myRisk e.V.
no logotype
myRisk e.V.
unknown
Recent Match
<
>
CS:GO
99Damage Liga Saison 11 Division 4.23
0:0
CS:GO
99Damage Liga Saison 11 Divison 4.17
0:0
CS:GO
99Damage Liga Saison 11 Division 4.23
0:0
CS:GO
99Damage Liga Saison 11 Divison 4.17
0:0
CS:GO
99Damage Liga Saison 11 Division 4.23
0:0
CS:GO
99Damage Liga Saison 11 Divison 4.17
0:0
CS:GO
99Damage Liga Saison 11 Division 4.23
0:0
CS:GO
99Damage Liga Saison 11 Divison 4.17
0:0
CS:GO
99Damage Liga Saison 11 Division 4.23
0:0
CS:GO
99Damage Liga Saison 11 Divison 4.17
0:0
CS:GO
99Damage Liga Saison 11 Division 4.23
0:0
CS:GO
99Damage Liga Saison 11 Divison 4.17
0:0
R6
R6: Siege (PC) 5on5 Vanilla Easter Cup 2018 Europe
0:1
R6
R6: Siege (PC) 5on5 Bomb Com Cup #213 Europe
0:1
R6
R6: Siege (PC) 5on5 Bomb Com Cup #213 Europe
5:1
R6
R6: Siege (PC) 5on5 Bomb Com Cup #213 Europe
5:0
R6
R6: Siege (PC) 5on5 Bomb Com Cup #213 Europe
2:5
R6
Six Loungs Series #5
0:2
DotA 2
StarLadder SEASON 15: SLTV AM SERIES - ROUND 3 (DIVISION DD) GROUP X
1:0
DotA 2
StarLadder SEASON 15: SLTV AM SERIES - ROUND 3 (DIVISION DD) GROUP X
1:0
DotA 2
StarLadder SEASON 15: SLTV AM SERIES - ROUND 3 (DIVISION DD) GROUP X
1:0
DotA 2
StarLadder SEASON XV SEASON 15: SLTV AM SERIES - ROUND 2 (MAIN) GROUP B
1:0
DotA 2
StarLadder SEASON XV SEASON 15: SLTV AM SERIES - ROUND 2 (MAIN) GROUP B
1:0
DotA 2
StarLadder SEASON XV • AM LEAGUE SEASON 15 - 1500 $ PRIZES - GROUP BU
1:0
SC2
Female StarCraft 2 League Saison 2
3:0
SC2
Female StarCraft 2 League Saison 2
0:3
SC2
Female StarCraft 2 League Saison 2
3:0
SC2
Female StarCraft 2 League Saison 2
0:3
SC2
Female StarCraft 2 League Saison 2
3:1
SC2
Female StarCraft 2 League Saison 2
1:3
Streams

Durch die Nutzung unserer Internetseite stimmen Sie der Nutzung von Cookies zu.
Es werden weiterhin die Plattformen Google Analytics sowie diverse Social Networks benutzt, um die Benutzerfreundlichkeit zu steigern.