Gewinnspiel / 15.08.17

Heute haben wir uns für euch wieder etwas Besonderes ausgedacht. Unser Team-Captain des Academy Alpha Team Daniel "dANICASH" Neufeldt hat ein paar Produkte unseres neuen Partner Runtime.gg getestet. Runtime ist ein Unternehmen, welches Ernährungsprodukte zur Leistungssteicherung für Esportler herstellt. 

Alle Runtime-Produkte enthalten eine neue Art von Kohlenhydraten mit den Namen "Isomaltulose" und sind 100% natürlich. Diese werden durch Fermentation aus Zuckerrüben gewonnen und wirken sich viel langsamer auf den Blutzuckerspiegel aus, als andere Zuckerarten. Ein stabiler Blutzzuckerspiegel sorgt für weniger Lust auf süße und ungesunde Sachen und gleichzeitig für mehr Konzentration. Optimal also, für eine lange Spiele-Session.  

Wollt ihr selber mal ein paar Produkte von Runtime testen? Dann schreibt doch einfach ein Kommentar und wir bereiten ein Gewinnspiel für euch vor!

 

Daniel "dANICASH" Neufeldt

„Buff Food“ klingt bereits vielversprechend. Es beinhaltet alle Nährstoffe, die der Körper benötigt und soll als Mahlzeitenersatz dienen. Schaut man sich die Nährstoffe genauer an, sieht man bereits, dass die Komposition des Buff Foods ziemlich durchdacht ist. Man hat schnell und langsam verfügbare Kohlenhydrate für die Energie, Molkeprotein, also eine hochwertige Eiweißquelle, gesunde Fette, Minerale, Vitamine und noch mehr. Ich selbst bin kein Freund von Flüssignahrung bzw. Shakes, die Mahlzeiten ersetzen sollen. Der Grund ist, dass ich mir meine Nahrung lieber in fester Form zuführe.

Der „Performance Drink“ ist eine Art verbesserte Version eines Energy Drinks und deshalb sind auch Inhaltsstoffe, wie zum Beispiel BCAA und Vitamine enthalten. Ob er so viel besser ist als die meisten normalen Energy Drinks war mir nach meinem Kurztest nicht hundertprozentig ersichtlich.

Fazit: Das Buff Food ist nicht mein Fall. Der Sinn hinter dem Mahlzeitenersatz ist zwar sinnvoll und durchdacht. Leider ließ sich der Shake kaum trinken, weil er sich nicht vernünftig gelöst hat. Vielleicht muss man auch etwas an der Zubereitung ändern. Der Performance Drink ist durchaus trinkbar, aber mir fallen so einige herkömmliche Energy Drinks ein, die mir persönlich besser schmecken.


Kommentare

#1 von set rules 15.08.17 - 19:16

hört sich ja nicht so geil an unhappy
Würde es gerne mal selbst testen, also auf haut ein Gewinnspiel raus :>

editiert von set rules - 15.08.17 - 19:17

#2 von SlicewOw 15.08.17 - 19:42

gewinnspiel +1

will das auch testen tongue

#3 von 16.08.17 - 7:23

Ich wollte es ja auch mal testen amused nehme schon Eiweiß, BCAA und Kreatin crazy


Du musst registriert und angemeldet sein, um Kommentare schreiben zu dürfen!

Registriere Dich jetzt, um alle Features nutzen zu können oder besitzt du bereits einen Account? Dann melde dich jetzt an!

<
Das Line-Up
Christopher S.
Marcel Müller
Marco Schröder
Chris K
Das Line-Up
Oliver Lehmann
Christian Reich
Robert
André
Nico
Stephan
Tim
Dennis Andreas
>
Next Match
myRisk e.V.
no logotype
myRisk e.V.
unknown
Recent Match
<
>
CS:GO
99Damage Liga Saison 11 Division 4.23
0:0
CS:GO
99Damage Liga Saison 11 Divison 4.17
0:0
CS:GO
99Damage Liga Saison 11 Division 4.23
0:0
CS:GO
99Damage Liga Saison 11 Divison 4.17
0:0
CS:GO
99Damage Liga Saison 11 Division 4.23
0:0
CS:GO
99Damage Liga Saison 11 Divison 4.17
0:0
CS:GO
99Damage Liga Saison 11 Division 4.23
0:0
CS:GO
99Damage Liga Saison 11 Divison 4.17
0:0
CS:GO
99Damage Liga Saison 11 Division 4.23
0:0
CS:GO
99Damage Liga Saison 11 Divison 4.17
0:0
CS:GO
99Damage Liga Saison 11 Division 4.23
0:0
CS:GO
99Damage Liga Saison 11 Divison 4.17
0:0
R6
R6: Siege (PC) 5on5 Vanilla Easter Cup 2018 Europe
0:1
R6
R6: Siege (PC) 5on5 Bomb Com Cup #213 Europe
0:1
R6
R6: Siege (PC) 5on5 Bomb Com Cup #213 Europe
5:1
R6
R6: Siege (PC) 5on5 Bomb Com Cup #213 Europe
5:0
R6
R6: Siege (PC) 5on5 Bomb Com Cup #213 Europe
2:5
R6
Six Loungs Series #5
0:2
DotA 2
StarLadder SEASON 15: SLTV AM SERIES - ROUND 3 (DIVISION DD) GROUP X
1:0
DotA 2
StarLadder SEASON 15: SLTV AM SERIES - ROUND 3 (DIVISION DD) GROUP X
1:0
DotA 2
StarLadder SEASON 15: SLTV AM SERIES - ROUND 3 (DIVISION DD) GROUP X
1:0
DotA 2
StarLadder SEASON XV SEASON 15: SLTV AM SERIES - ROUND 2 (MAIN) GROUP B
1:0
DotA 2
StarLadder SEASON XV SEASON 15: SLTV AM SERIES - ROUND 2 (MAIN) GROUP B
1:0
DotA 2
StarLadder SEASON XV • AM LEAGUE SEASON 15 - 1500 $ PRIZES - GROUP BU
1:0
SC2
Female StarCraft 2 League Saison 2
3:0
SC2
Female StarCraft 2 League Saison 2
0:3
SC2
Female StarCraft 2 League Saison 2
3:0
SC2
Female StarCraft 2 League Saison 2
0:3
SC2
Female StarCraft 2 League Saison 2
3:1
SC2
Female StarCraft 2 League Saison 2
1:3
Streams

Durch die Nutzung unserer Internetseite stimmen Sie der Nutzung von Cookies zu.
Es werden weiterhin die Plattformen Google Analytics sowie diverse Social Networks benutzt, um die Benutzerfreundlichkeit zu steigern.