Die vergangene Saison verlief durchwachsen - es verließen uns Hals über Kopf drei Spieler. Zu dem Zeitpunkt hat niemand damit gerechnet. Was Valentin "ButterK" und Timo "Fumaaz0n" in dieser vergangenen Saison noch geleistet haben: größten Respekt an dieser Stelle. Doch auch zu diesem Zeitpunkt war klar, dass es zu einem Umbruch kommen wird.

An dieser Stelle möchten wir uns erneut bei Timo bedanken, der uns zu unserem neuen Main-Team verholfen hat. Wir begrüßen bei uns in den Reihen:

Das Team wird in der kommenden Saison für uns auf dem Server stehen und kämpfen. Dabei handelt es sich um die ESEA Saison 26 Main Division, die ESEA Germany Open (ehemals Major Ladder der ESL) sowie die 99Damage Saison 7 Division 3

Das Team musste in der 99Damage Liga in der vergangenen Saison den Abstieg hinnehmen, mit zwei neuen Spielern sind sie umso heißer den direkten Wiederaufstieg zu meistern. Der Verein steht komplett hinter dem Team, wir freuen uns auf die gemeinsame Zeit. Um die Ziele des Teams organisatorisch zu untersützen, begrüßen wir ebenfalls neu in der CS:GO Leitung Florian "HpXZEN" S. - er wird das Team mit bestem Gewissen unterstützen wo er kann.
 

Interview mit Marvin "buchi" und Christian "Yeezy"

Willkommen bei myRisk e.V., was für Ziele habt ihr euch als Team gesteckt und was hat euch dazu bewegt diese unter der Flagge von myRisk zu vertreten?

buchi: Vielen herzlichen Dank. 
Wir setzen unsere Ziele für diese Saison relativ hoch an, da wir ein sehr talentiertes und auch erfahrenes Roster haben. Zum einen liegt die Priorität klar auf dem Wiederaufstieg in die 2. Division der 99Damage-Liga, zum anderen wollen wir gute Ergebnisse in der ESEA Main erzielen. Das 3. und letzte Ziel ist der Aufstieg in der ESL Meisterschaft. Da wir bisher nur gutes über myRisk e.V. gehört haben, fiel unser Augenmerk direkt auf euch. Das nette und vor allem sehr kompetente Management, sowie die freundliche und geschlossene Community, waren letzten Endes die Gründe, die uns überzeugen konnten.

Was zeichnet euch als Team aus, wo siehst du eure Stärken?

Yeezy: Ich denke wir sind ein guter Mix aus Talent und Erfahrung. Mit hanfy haben wir zudem einen neuen Ingame-Leader, der schon in der Vergangenheit gezeigt hat, dass er ein Team formen und führen kann. Zum anderen bringt buchi die Firepower die uns vielleicht letzte Season noch gefehlt hat, um enge Spiele mit individuellem Skill entscheiden zu können.
Letzten Endes ist unsere größte Stärke aber die Disziplin, die wir auf den Server bringen. Die Struktur, um Runden zu gewinnen, sieht man, meiner Meinung nach, in Deutschland nicht allzu oft.

Wie sind die Rollen bei euch im Team verteilt?

buchi: Unsere Rollenverteilung ist sehr klar definiert. Zum einen ist hanfy seit dieser Season unser Ansager, der damit fisoN ablöst. Wieder in seiner alten Rolle ist dannyK, der diese Season erneut AWP-Spieler sein wird. Den Part der Rifler werden fisoN und ich (buchi) übernehmen. Komplettiert wird das Team durch Yeezy, der als Support-Spieler die Aufgabe hat, die Entries und das Team bestmöglich in Szene zu setzen.

Gibt es noch irgendetwas was ihr gerne loswerden wollt?

Yeezy: Wir wollen uns noch einmal für das Vertrauen bedanken und hoffen auf eine erfolgreiche und gute Zusammenarbeit. Ebenso hoffen wir auf eine gute Unterstützung seitens der Community auf und außerhalb des Servers.


Kommentare

#1 von set rules 21.09.17 - 23:34

Willkommen beim geilsten Verein der Welt :)

#2 von SlicewOw 22.09.17 - 9:25

auf eine geile zukunft gemeinsam :)

#3 von Fumaaz0n 22.09.17 - 18:49

Ich wünsche sowohl meiner alten Organisation als auch den Jungs rund um Marvin viel Spaß und Erfolg. Mann wird sich sicherlich noch in etwaigen Pugs und Laddern über den Weg schiessen! :)

Mir hats hier immer Spaß gemacht und auch für diese liebevoll zusammengeschrieben News gilt mein Dank.

Auf Wiedersehen myRisk!

editiert von Fumaaz0n - 22.09.17 - 18:49

#4 von SlicewOw 22.09.17 - 20:33

:heart eyes:

editiert von SlicewOw - 22.09.17 - 20:34


Du musst registriert und angemeldet sein, um Kommentare schreiben zu dürfen!

Registriere Dich jetzt, um alle Features nutzen zu können oder besitzt du bereits einen Account? Dann melde dich jetzt an!

<
Das Line-Up
Christopher S.
Marcel Müller
Marco Schröder
Chris K
Das Line-Up
Oliver Lehmann
Christian Reich
Robert
André
Nico
Stephan
Tim
Dennis Andreas
>
Next Match
myRisk e.V.
no logotype
myRisk e.V.
unknown
Recent Match
<
>
CS:GO
99Damage Liga Saison 11 Division 4.23
0:0
CS:GO
99Damage Liga Saison 11 Divison 4.17
0:0
CS:GO
99Damage Liga Saison 11 Division 4.23
0:0
CS:GO
99Damage Liga Saison 11 Divison 4.17
0:0
CS:GO
99Damage Liga Saison 11 Division 4.23
0:0
CS:GO
99Damage Liga Saison 11 Divison 4.17
0:0
CS:GO
99Damage Liga Saison 11 Division 4.23
0:0
CS:GO
99Damage Liga Saison 11 Divison 4.17
0:0
CS:GO
99Damage Liga Saison 11 Division 4.23
0:0
CS:GO
99Damage Liga Saison 11 Divison 4.17
0:0
CS:GO
99Damage Liga Saison 11 Division 4.23
0:0
CS:GO
99Damage Liga Saison 11 Divison 4.17
0:0
R6
R6: Siege (PC) 5on5 Vanilla Easter Cup 2018 Europe
0:1
R6
R6: Siege (PC) 5on5 Bomb Com Cup #213 Europe
0:1
R6
R6: Siege (PC) 5on5 Bomb Com Cup #213 Europe
5:1
R6
R6: Siege (PC) 5on5 Bomb Com Cup #213 Europe
5:0
R6
R6: Siege (PC) 5on5 Bomb Com Cup #213 Europe
2:5
R6
Six Loungs Series #5
0:2
DotA 2
StarLadder SEASON 15: SLTV AM SERIES - ROUND 3 (DIVISION DD) GROUP X
1:0
DotA 2
StarLadder SEASON 15: SLTV AM SERIES - ROUND 3 (DIVISION DD) GROUP X
1:0
DotA 2
StarLadder SEASON 15: SLTV AM SERIES - ROUND 3 (DIVISION DD) GROUP X
1:0
DotA 2
StarLadder SEASON XV SEASON 15: SLTV AM SERIES - ROUND 2 (MAIN) GROUP B
1:0
DotA 2
StarLadder SEASON XV SEASON 15: SLTV AM SERIES - ROUND 2 (MAIN) GROUP B
1:0
DotA 2
StarLadder SEASON XV • AM LEAGUE SEASON 15 - 1500 $ PRIZES - GROUP BU
1:0
SC2
Female StarCraft 2 League Saison 2
3:0
SC2
Female StarCraft 2 League Saison 2
0:3
SC2
Female StarCraft 2 League Saison 2
3:0
SC2
Female StarCraft 2 League Saison 2
0:3
SC2
Female StarCraft 2 League Saison 2
3:1
SC2
Female StarCraft 2 League Saison 2
1:3
Streams

Durch die Nutzung unserer Internetseite stimmen Sie der Nutzung von Cookies zu.
Es werden weiterhin die Plattformen Google Analytics sowie diverse Social Networks benutzt, um die Benutzerfreundlichkeit zu steigern.