Es ist viel Zeit vergangen, seitdem wir unsere Homepage aktualisiert haben. Das Release wurde schon vor langer Zeit geplant, allerdings sind erhebliche Änderungen vorgenommen worden, die diese Pläne zunichte gemacht haben. Nun ist es allerdings soweit und wir freuen uns euch die neuen Features und Verbesserungen vorzustellen.

Was hat sich geändert?

Direkt ins Auge dürfte der Match-Slider unterhalb der Navigation sein. Ziel war, die Matches mehr in den Fokus zu rücken und somit die Ergebnisse unserer Teams deutlicher zu präsentieren.

Kaum bemerkbar für den Otto-Normal-Verbraucher: Performance. Wir haben im Hintergrund einige Probleme identifizieren und beheben können. Vor allem bei größeren Events, wie unsere Cups, ist unsere Homepage eingebrochen. Damit wir dem Problem Herr werden, haben wir sehr viel Zeit investiert.


Quellen: n/a

Kommentare


Du musst registriert und angemeldet sein, um Kommentare schreiben zu dürfen!

Registriere Dich jetzt, um alle Features nutzen zu können oder besitzt du bereits einen Account? Dann melde dich jetzt an!

<
Call of Duty: Vanguard
Mirko
Erik Ludwigs
Pascal
Felix Scholtysik
Antonio Scarmato
Call of Duty: Vanguard Allmode
Mirko
Antonio Scarmato
Svenja Blatter
Kevin Köstl
CS:GO Main
Tim
Dominik Bernet
Vincent Schurbert
Philipp Schurbert
CS:GO All-Stars
Marco Schröder
Daniel Walner
Niclas Neuhaus
World of Tanks Community
Christian "Gurdel"
Andreas "And1xx"
Florian "Floschi_95"
Sebastian "kirchers"
Siegfried "Ghost6666"
Maximilian "Duddits1989"
Andreas "Andreas7373"
Nico "NicoSie"
Julian "Maelle"
Alexander "masterA3005"
Manuel "Skizzio"
>
Next Match
myRisk e.V.
no logotype
myRisk e.V.
unknown
Recent Match
<
>
Competitive Gaming League Season 2
0:0
Competitive Gaming League Season 2
21:16
Competitive Gaming League Season 2
21:18
Competitive Gaming League Season 2
21:3
Competitive Gaming League Season 2
12:21
Competitive Gaming League Season 2
21:1

Durch die Nutzung unserer Internetseite stimmen Sie der Nutzung von Cookies zu.
Es werden weiterhin die Plattformen Google Analytics sowie diverse Social Networks benutzt, um die Benutzerfreundlichkeit zu steigern.