News - Die A-Series startet in die neue Saison!

ESL
SlicewOw   2013-01-14

Die A-Series startet in die neue Saison!

Die EPS Relegation war richtig lebendig, die Community hat gespannt die Spiele verfolgt und mitgefiebert. Die ein oder anderen Spieler mussten sich nun im Zuge der Öffentlichkeit erneut beweisen. Selbst Knochen, der als Star-Verpflichtung ins Stofftiere Online Aufgebot geholt wurde, wurde im Turnierverlauf zu einem ernstzunehmenden Gegner. Doch nun herrscht wieder Alltagsstimmung. Die ESL gab nun die Termine für die aktuelle Saison bekannt. Heute geht es bereits in der A-Series los - in CS:GO sowie auch LoL und SC2. Unsere Spieler konnten sich gut vorbereiten, auch wenn die Zeit knapper war, als vorher angenommen. Durch die verspätete Teilnahme an der EPS Relegation wurde der Trainingsplan durcheinander gewürfelt. Die Erfahrung ist dennoch nützlich - wir werden diese auf alle Fälle mit in die neue Saison nehmen. Hinzukommend ist ein neuer Spieler, den wir in diesem Sinne willkommen heißen: Jochen "SoleVita" SoleVita wird in das Rotationslineup sich schnell einfügen, bereits in vergangenen Tagen spielte er mit Daniel "snaki" S. und Kollegen zusammen und dies sehr erfolgreich. Auch in League of Legends hat sich ein wenig was getan. Nach dem Wechselkarrusell ist das Team immer noch auf der Suche nach einem perfekten AD Carry ( Interessenten können sich unter "Kontakt" melden ) und halten immer noch an ihrem Traum fest: direkte Qualifikation für die EPS. In diesem Sinne wünschen wir unseren Teams und Spielern einen erfolgreichen Start in die neue Saison. Diese Saison endet am 05.05.2013.