News - CS:S Team startet in der NGA-L

CS: Source
SlicewOw   2014-05-02

CS:S Team startet in der NGA-L

Die Hoffnung der CS:S Spieler geht in die nächste Phase - die NGA Liga startet in die Saison. Mit 5 weiteren Teams gehen wir in den Kampf um den ersten Titel. Der Start der Liga hat bereits jetzt einen bitteren Beigeschmack: die Aktivität. Mehr dazu in dieser News. Seit langem ist das Startdatum bekannt und viele Lineups wurden geändert. Viele Teams haben es nicht bis zu dem Datum geschafft. Hinzu kommt die Bedingung, Trusted und Premium zu sein, um an der Liga teilzunehmen. Das ist ein richtiger Schritt, aber der Anreiz ist zu kurz gekommen: die Preise sind zu versteckt auf der Homepage. Daher ist es nicht verwunderlich, dass bereits zu Saisonbeginn 2 Teams wegen Inaktivität disqualifiziert wurden und ein weiteres Team, unser erster Gegner. Das erste Spiel ist bereits vorbei - Myesport ist nicht angetreten und somit stehen wir aktuell auf Platz 1 der Gruppe A (entspricht der ersten Division) ohne ein Spiel gespielt zu haben. Wir hoffen, dass die anderen Teams dieser Liga eine Chance geben und sich an Spieltermine halten. Alle weiteren Teilnehmer: nothing2lose RESPEKTSCHELLE Ruhrpott Legenden Team DFuG.neX und Myesport (wohl disqualifiziert) In der nächsten Woche wartet nothing2lose auf uns!