News - Comeback von fooby mit CS:S

CS: Source
KyD   2014-10-26

Comeback von fooby mit CS:S

Viele Monate sind inzwischen vergangen, als das CS:S-Team von Justin "fooby" K. und Dominik "pcs" H. gegründet wurde. Das Team rund um Team Captain Justin "fooby" K. spielte bis vor kurzem ohne Organisation, nun vertreten sie uns, myRisk e.V., in der zukünftigen ESL Bundesliga und später weiteren Ligen. Im gleichen Atemzug hoffen wir, dass weitere Ligen sich auf CS:S fokussieren und anbieten werden. [SIZE=4]Teamvorstellung[/SIZE] Justin "[COLOR=#00008B]fooby[/COLOR]" K. Dominik "[COLOR=#00008B]pcs[/COLOR]" H. Kevin "[COLOR=#00008B]Bombi[/COLOR]" P. Christian "[COLOR=#00008B]mea[/COLOR]" R. Kai "[COLOR=#00008B]rly-KyD[/COLOR]" J. Christian "[COLOR=#00008B]r3cKlesS[/COLOR]" P. Paul "[COLOR=#00008B]K0ala[/COLOR]" K. Das Team spielt schon einige Jahren Counter-Strike: Source. Sie kennen sich teilweise untereinander schon Jahre. Der Stamm des Teams (fooby, pcs und Bombi) hat sich schon früh gefunden und konnte schnell ein Team aufbauen. Mit "K0ala", "rly-KyD", "mea" und "r3cKlesS" wurde das Team vor kurzem vervollständigt. Nach vielen Monaten, mit Höhen und auch manchen Tiefen, kann man sagen, dass das Team stark zusammen gewachsen ist und es versuchen wird nun die letzten Fehler und Probleme im Teamplay als auch im taktischen Bereich zu beheben. Das Team hat sich als Ziel gesetzt, wenn die Bundesliga wieder da ist, sich fest in der Liga der ESL zu etablieren. Des Weiteren wird das Team rund um Justin "fooby" K. im nächsten Jahr auch an der GSH-LAN in Hannover teilnehmen, wenn alles wie erhofft verläuft, um so uns als Verein souverän zu repräsentieren. [SIZE=4]Statement von Team-Captain Justin "fooby"[/SIZE] Nach langer Suche entschied sich unser Team zu myRisk zu gehen, da auch damalige Erfahrungen mit dem stets freundlichen Management von myRisk, unter Sebastian "SlicewOw" S. zeigten, dass wir hier einen starken Rückhalt haben und die Zusammenarbeit passt! Zum Team selbst ist nur noch beizufügen, dass wir hauptsächlich aus Spaß am Spiel noch CS:S zocken. Trotz, dass das Spiel fast tot ist, will keiner zu CS:GO wechseln.