News - Finale Informationen zum CS:GO Community Cup #6

Cups
SlicewOw   2017-01-22

Finale Informationen zum CS:GO Community Cup #6

Es ist soweit: wir starten im neuen Jahr mit unserem ersten Cup. Getreu dem Motto haben wir unsere Cup-Reihe fortgesetzt und freuen uns auf den Community Cup #6. Es hat sich im Vergleich zum letzten Cup nicht viel verändert. Im Hintergrund haben wir unsere Abläufe weiter optimiert und hoffen, dass ihr genauso einen Gefallen daran findet.

Das Finale wird wieder ein Best-of-Three werden, die restlichen Runden sind im Best-of-One.

Check-In beginnt um 15:00 Uhr

Jedes Team muss sich einchecken um die Teilnahme am Turnier zu bestätigen. Ohne Check-In kann ein Team nicht mehr teilnehmen. Ab 15:59:59 Uhr wird der Check-In geschlossen sein und das Turnier Bracket wird durch uns erstellt. Daher ist ein nachträgliches hinzufügen von Teams nicht möglich!

Wichtige Informationen in aller Kürze

Jeder CS:GO Gameaccount sollte selbstständig validiert werden! Sofern ein Gameaccount nicht validiert ist, kann es sein, dass er vom Spieler falsch eingetragen wurde. Da wir nur berechtigte Spieler auf die Server joinen lassen, muss der Account richtig eingetragen sein. Sofern der Account nicht validiert ist, wird auch ein Hinweis angezeigt auf der Homepage. Wenn ihr keinen Hinweis findet, dann habt ihr euren Gameaccount bereits validiert und alles ist i.O.!

Ein Gameaccount, der nicht validiert ist, wird dem Benutzer auch angezeigt. Der Hinweis sollte nicht zu übersehen sein - damit jeder Benutzer einen validierten Account hat, weist bitte auch eure Mitspieler daraufhin. Sofern jeder sich einmal eingeloggt hat und nachgeschaut hat, gibt es keine Probleme später!

Cup Stream

Den Haupt-Cast für den Cup wird Don_Boskau übernehmen.

Nutzt unseren Hashtag #myCommCup um mit uns und Don_Boskau über Twitter zu diskutieren!

Bot Befehle im Überblick

• .ready - bestätigt die Anwesenheit des Spielers
  • .unready - hebt die Bestätigung auf
  • .stay - Mehrheitsentscheid nach gewonnener Messerrunde (zum Bleiben auf der aktuellen Seite)
  • .swap - Mehrheitsentscheid nach gewonnener Messerrunde (zum Wechseln zur anderen Seite)
  • .admincall - signalisiert, dass auf dem Server technische Probleme aufgetreten sind
  • .pause - pausiert in der aktiven bzw. kommenden Freezetime
  • .unpause - hebt die Pause auf

Cup Support

Wichtig für alle, die am Cup teilnehmen. Vor Beginn des Cups (als ob bis 16:00 Uhr) werden wir auch Support leisten via Discord. Während des Cups (ab 16:00 Uhr) werden wir keine wichtigen Fragen über Discord beantworten. Warum? Ganz einfach: Übersicht.

Bei unserem Ticket System können wir, die Admins, einen besseren Überblick über eure Fragen bekommen. Es sind zwar nur Kleinigkeiten, aber diese sollen euch und uns helfen, dass keine falschen Entscheidungen bzw. Aussagen getroffen werden.

Die Teams können sich natürlich trotzdem über Discord kontaktieren, sofern die Match Kommentare nicht benutzt werden. Sollte es zu Problemen kommen, werden wir Spieler aus dem Discord Channel entfernen, daher verhaltet euch bitte angemessen.

Der Dank geht an unsere Sponsoren!

Auch bei diesem Cup werden wir durch INSTINCT Energydrink und SIGNALTRANSMITTER mit Preisen und Gameservern unterstützt. Ohne diese Sponsoren könntet wir unsere Cups nicht so durchführen. Vielen, vielen Dank an dieser Stelle!