News - Die Open League Spring Playoffs mit myRisk!

ESL
deleted account   2017-04-11

Die Open League Spring Playoffs mit myRisk!

Unser Counter-Strike: Global Offensive Acedemay Alpha Team hat erfolgreich die Gruppenphase der ESL CS:GO 5on5 Open League Spring 2017 überstanden und steht dank eines Freiloses bereits in der zweiten Runden der Playoffs. 

Ist das der Weg zur ESL Major League? 

An mangelnder Einstellung sollte es auf jeden Fall nicht liegen, denn die Jungs rund um Team Captain Daniel "dANICASH" Neufeldt sind hochmotiviert. Und man darf ja wohl noch träumen dürfen. In der Gruppenphase belegten sie mit zwei Siegen aus vier Spielen den dritten Platz und qualifizierten sich so für die Playoffs. Dort warten ganz andere Kaliber, denn die Open League bietet den Amateur- und Semiprofessionellen Teams die Möglichkeit, sich mit den ganz Großen der CS:GO eSport Szene zu messen. Die besten 16 Teams der Playoffs ergattern einen Slot für die Major League, die wiederrum als Sprungbrett für die Pro League mit Astrlis, FaZe und Co dient.

Morgen 20:00 Uhr geht die Reise weiter. Da steht die zweite Runde der Playoffs gegen das Ex-Team von benoVom an - welches aktuell temp.orgless heißt. Wir wünschen unseren Jungs viel Erfolg und volle Konzentration für den Sieg!

CS:GO Academy Alpha (Link)