News - Die Redaktion sucht Hilfe!

myRisk
deleted account   2017-06-16

Die Redaktion sucht Hilfe!

Hinter jedem Clan, Verein oder jeder Community stecken viele fleißige Helfer, die hart arbeiten, um die gemeinschaftlichen Ziele zu erreichen. So auch bei uns. Unser Projekt ist ständig am Wachsen, Teams befinden sich ständig im Wandel und aus der Community gibt es praktisch immer Einiges zu berichten. Das ist der Grund, weshalb wir auf der Suche nach redaktioneller Unterstützung sind. Wir suchen dich!

Die Homepage ist mit das wichtigste Aushängeschild in der Vermarktung eines Produktes. Nicht anders ist dies bei Clans, wenn es vor allem um die Sponsorensuche geht. Informationen und Inhalte auf einer Internetpräsenz sind die erste Anlaufstellen eines jeden Neuinteressierten. Auch wirtschaftlich gesehen sind Inhalte sehr wichtig. Sie generieren Klicks und ein besseres Google Ranking, was nicht nur uns, sondern am Ende auch euch in Form von Gewinnspielen zu Gute kommt.

Du bist kreativ, hoch motiviert auch neue Dinge einzuführen und/oder kennst dich gut in den Szenen aus? Dann bist du bei uns genau richtig! Für jeden unserer Redakteure bieten wir eine breite Basis. Die Community, die hinter uns steht, ist wissbegierig und ließt jeden Tag die neuen Inhalte, sei es allgemein oder teambasierte Informationen. Des Weiteren sind wir uns der Arbeit eines Redakteurs bewusst, sodass wir eine Gegenleistung vorgesehen haben - diese Gegenleistung ist individuell, sodass wir an dieser Stelle nicht sagen, was genau dich erwartet.

• sehr gute Kenntnisse in Wort, Schrift und Ausdruck
  • Eigeninitiative und Teamfähigkeit
  • Kreativität (z.B. Entwickeln eigener, neuer Ideen für Inhalte)
  • Kontaktfreudig
  • Optional: Englisch
  • Optional: HTML
  • Optional: Bildbearbeitung

• Team-/Community-News
  • Interviews
  • Test und Reviews
  • E-Sport- und Event-News
  • Qualitätskontrolle von Inhalten
  • Deine Ideen?

Grundsätzlich suche Ich (Fire) eine unterstützende Hand in der Redaktion. Du kannst dir deine Arbeiten frei wählen und einteilen. Es wird eine Eingewöhnungszeit geben, in der ich dich nach meinen Wünschen "zurechtstutze". ;-)

Kontakt

Neben der Tätigkeit als Redakteur haben wir natürlich noch weitere Jobs für euch!