News - Wir starten mit unserem neuen CS:GO Main Team in die 99Damage Liga Saison 9

CS: Global Offensive
SlicewOw   2018-06-01

Wir starten mit unserem neuen CS:GO Main Team in die 99Damage Liga Saison 9

Seit der vergangenen Saison hat sich bei uns im Verein einiges verändert. Im CS:GO Bereich ist keinrs der beiden Amateur Teams so geblieben, wie am Anfang der Saison. Das ehemalige Academy Team löste sich nach knappen 3 Jahren gemeinsamen Spielens auf. Es ist Zeit, für Daniel "dANICASH" N. neue Wege einzuschlagen, mit neuen Mitspielern an seiner Seite.

Am vergangenen Montag hat die Saison 9 der 99Damage Liga begonnen und am kommenden Dienstag um 20:00 Uhr wird unser neues CS:GO Main Team ihren ersten Einsatz gegen das Team von Turtle Gaming haben. Wir werden alles daran setzen, dass wir unsere Jungs präsentieren können und einen Stream anbieten.

Als neues CS:GO Main Team haben die Jungs eine große Bürde auferlegt bekommen. Für unser Urgestein dANICASH ist es ein Novum. Wir freuen uns, dass wir den Weg gemeinsam gehen dürfen und sind gespannt, wie er und seine Jungs den Weg bestreiten werden. Die Ziele für die aktuelle Saison sind bereits formuliert: Aufstieg in Division 3 der 99Damage Liga sowie das Festigen des neuen Line-Ups, sodass ein neuer Kern an Spielern steht.

Unser Line-Up für die Sommer-Saison der 99Damage Liga:

Statement von Team Captain Daniel "dANICASH" N.

Zuerst einmal "Danke" an den Vorstand von myRisk e.V., der uns ermöglicht, ab sofort als Main Team zu agieren. Mit Linuz, Lance und Samux haben wir drei sehr motivierte und engagierte Spieler gefunden, mit denen der Aufstieg in die 99Damage Liga Division 3 gesichert werden soll. Vor allem aber soll auch ein Team entstehen, das gemeinsam einen weiten Weg geht und es genießt, miteineander zu spielen. Wie sich das Team entwickeln wird, wird sich in der Zukunft zeigen. Schließlich spielen wir erst seit zwei Wochen zusammen. Ich merke jedoch jetzt schon, dass jeder motiviert und hungrig auf Erfolge ist.

Wir freuen uns auf die gemeinsame Zukunft und die gemeinsamen Erfolge, die wir erzielen werden.
#RiseWithTheWolves