News - Team Green: Die Gegenwart macht eine mögliche Zukunft zur erlebten Vergangenheit

CS: Global Offensive
Nicoyo   2018-06-18

Die Season 8 der 99Damage Liga liegt schon ein paar Tage hinter uns. Wie unser Spieler "lolleck" einmal sagte, waren es für uns sehr "aufschlussreiche Spiele", welche uns aufzeigten, was es in vielen Situationen noch besser zu machen gilt. Als mahnendes Beispiel sei hier genannt, dass wir nicht am Abend an einem Sonntag nach einer LAN antreten sollten. Diese und andere Schwierigkeiten führten am Ende einer schwachen Saison 8 zum Abstieg aus der 5. Division. Es stellte sich daher die Frage, wie es weitergeht.

Wir rollen das Feld von hinten auf

Mit genügend Abstand, diversen Trainingseinheiten, vielen internen Gesprächen sowie Umstrukturierungen im Team, starteten wir in die aktuelle Saison in der 6. Division. Mit insgesamt 10 Spielern und der Auflösung eines starren Line-Ups, befinden wir uns also nunmehr in der komfortablen Situation, auf viele Einflüsse zu reagieren, welche uns in der Vergangenheit vor Probleme stellten. Wir ziehen alle mit unseren individuellen Stärken an einem Strang und sind uns alle einig, dass der Aufstieg in die die höhere Division das klare Ziel für die Zukunft sein muss.

Nach gegenwärtig drei spannenden, disziplinierten Spielen gegen

stehen wir derzeit punktgleich mit "Team East Thunder" auf Platz 2. Es sei daher an dieser Stelle erfreulicherweise festzuhalten, dass sich die Vorbereitungszeit ausgezahlt hat und zudem Lust auf mehr macht.

Aufgepasst ProSieben, wir werden nun gecastet

Denn apropos Lust auf mehr: In der aktuellen Saison werden wir von unserem Caster Ben alias "ProfDrNoir" bei bisher allen Spielen auf Twitch begleitet. Und das nicht nur live, sondern es wird auch für die Nachwelt im dortigen Videobereich festgehalten. Schaut doch mal vorbei!

Der nächste und vierte Spieltag ist auf den 29.06.2018 festgelegt. Um 21:30 Uhr geht es dann gegen den derzeit Sechstplatzierten. Wir werden sehen, was das österreichische Team ZODIACS #Hippos uns entgegenzusetzen hat. Wir sind bereits heiß und merken wie ein Ruck durchs Team geht, welcher nur eine Richtung kennt: Gemeinsam voran.

Daher möchte ich meinen Dank an jeden Einzelnen aussprechen und freue mich auf die Zukunft mit Euch!