News - Jubiläums Saison der 99Damage Liga beginnt

CS: Global Offensive
SlicewOw   2018-10-01

Jubiläums Saison der 99Damage Liga beginnt

Heute hat die 99Damage Liga Saison 10 den Startschuss erhalten und geht somit in die Jubiläums Saison. Zu diesem Anlass möchten wir der 99Damage Liga herzlich gratulieren und freuen uns, dass der Service von Freak4U so gut angenommen wird. Wir, myRisk e.V., hatten jede Menge Spaß und freuen uns auch in der kommenden Saison teilnehmen zu können.

In den letzten Wochen wurde es sehr still um uns herum, nun möchten wir euch auf den laufenden halten!

Es gab viele Diskussionen innerhalb des Managements und einige Unklarheiten sind bis heute nicht vollständig vom Tisch. Eines steht allerdings fest: so einfach ziehen wir nicht den Hut. Unser operatives Geschäft wird sich minimieren, wir werden den Fokus auf den Kern fokussieren und sehen, wie es sich in der Zukunft entwickeln wird. Darüber hinaus freuen wir uns, dass wir trotz der Misere einige Mitstreiter haben, die sich trotz dieser Situation nicht von uns abwenden.

Mit diesen Worten möchte ich das Line-Up für die kommende Saison vorstellen, welches unter den Namen myRisk e.V. All-Stars auflaufen wird in der 99Liga Division 4.52:

Dem ein oder anderen dürften diese Namen einiges sagen, in unserem Verein sind diese Spieler alle fest verankert. Angeführt wird das Team weiterhin durch Team Captain Daniel "dANICASH", der somit in die 10. Saison für myRisk e.V. geht! Beachtliche Zahl, darauf sind wir besonders stolz. Allerdings lassen sich die Anderen davon nicht beeindrucken und sind ebenfalls Urgesteine unserer Vereinsgeschichte.

Die Ziele von dem Team sind schlicht: mitmachen, spielen und Spaß haben. Die Teilnahme an der Relegation für Division 3 ist wünschenswert, allerdings kein ausgeschriebenes Ziel.