News - Vorstellung des neuen Schriftführers: Dennis "Decibel" H.

Nerevar   2019-02-25

Vorstellung des neuen Schriftführers: Dennis "Decibel" H.

Am 04.02.2019 wurde auf der Mitgliederversammlung ein neuer Vorstand gewählt. Unser Dennis wurde als Schriftführer auserkort und wurde nun prompt zum Interview heranzitiert.

Stell dich doch einfach mal kurz vor:

"Ich heiße Dennis, wohne in Braunschweig, bin beim myRisk e.V. seit 01.07.16 aktiv (seit 31.01.2017 als Vereinsmitglied) und meine bisherigen Aufgaben umfassten Marketing und Social Media - und sind es natürlich auch weiterhin.

Meine Lieblingsspiele: Minecraft, Star Wars TFU und (etwas old-school) die Star Wars Jedi Knight Reihe. Natürlich auch Nintendo Retro-Klassiker."

Was waren die Beweggründe, dich für einen Vorstandsposten zur Wahl zu stellen?

"Ich wurde zum Schriftführer nominiert und da ich relativ routiniert in Sachen Protokollen bin, sehe ich mich diesem Posten gewachsen."

Welche Ziele hast du dir als Vorstandsmitglied gesetzt?

"Ich möchte Struktur in den Verein bringen - und das fängt bei Daten an."

Die letzten Worte gehören - wie immer bei uns im Verein - dir:

"Tja… meine Lieblings-Wortschöpfung: “Datengrütz-Schundverordnung”."

Wir wünschen dir jedenfalls noch weiterhin viel Spaß bei uns, hoffen auf guten Input von deiner Seite und freuen uns auf die weitere, gemeinsame Zeit.