News - myRisk hat endlich wieder einen neuen Sponsor: Die Lunecon Systemhaus GmbH

myRisk
Nerevar   2020-11-29

myRisk hat endlich wieder einen neuen Sponsor: Die Lunecon Systemhaus GmbH

Nach mehreren Gesprächen und seit längerer Abwesenheit eines unserer ersten Vereinsmitglieder, können wir Euch nun unseren neuen Sponsor, die Lunecon Systemhaus GmbH, vorstellen.

Lennard "set rules" Schwarz hat mit seinem Geschäftspartner Kevin Oestringer die Firma im Juli 2019 gegründet, welche spezialisiert ist auf die Planung, Umsetzung und Betreuung von OnPremise- sowie Rechenzentrumslösungen (Schwerpunkte Virtualisierung, Backup uvm.).

Uns als Verein ist es unter anderem auch wichtig, dass wir gleiche Werte vertreten können. Die Lunecon sieht ihre Mitarbeiter, ebenso wie wir unsere Vereins-/Mitglieder sehen, nicht als Untergebene an.

Zitat von der Homepage:

"Sie sind unser Kapital und helfen uns täglich dabei das Beste für unsere Kunden zu leisten. Daher begegnen wir unseren Kollegen stets auf Augenhöhe und respektvoll. Diskriminierung, Ungleichstellung oder Mobbing/Bossing haben in unserer Firmenphilosophie keinen Platz. Teamstärkende Maßnahmen werden sowohl inner- als auch außerbetrieblich regelmäßig durchgeführt."

Wir bedanken uns vielmals für das Vertrauen und die Unterstützung.

#risewiththewolves