News - Das nächste Call of Duty-Team tritt uns bei! Ein kurzes Interview mit dem Captain

myRisk
Nerevar   2022-05-30

Erstmal herzlich Willkommen bei myRisk Gaming e.V. Vielleicht stellst du dich und dein Team zuallererst einmal selber vor.

Hey ich bin der Toni aka Velax. Zusammen mit Kevin aka Famouz leiten wir das Allmode Team. Als Team gibt es uns seit 2021 (Anfang CoD Vanguard), anfangs noch als ein SnD Team. Jedoch war die “Only SnD”-Szene zu monoton. Deshalb entschieden wir uns zu Allmode, kurz AM, umzusteigen. Mit Svenja aka Unique (Season PU), neu dazu gestoßen sind Jonas aka Zyma und Andy aka Skrutch. Aktuell spielen wir in der neu gegründeten Allmode Liga der EFSL.

Was zeichnet euch als Team aus, wo siehst du eure Stärken? Wie sind die Rollen bei euch im Team verteilt?

Die Chemie im Team sowohl ingame wie auch im Privaten ist hervorragend. Unsere Stärke liegt vor allem in den Respawn Modis. Auch geben wir niemals auf, egal wie aussichtslos eine Situation im Spiel erscheint. Als Beispiel bei einem Rückstand von mehr als 100 Punkten in Stellung oder eine geringe Anzahl von Leben in Kontrolle wird nicht aufgegeben! Im Gegenteil, wir kämpfen uns zurück bis wir das Spiel zu unserem Vorteil gedreht haben.

Die Rollenverteilung:

Velax Teamcaptain (Ingame & Taktik)

Famouz Teamcaptain (Organisatorisch)

Entscheidungen werden immer synkratisch getroffen!

Was sind eure Ziele für diese Season bei uns?

Unser Ziel ist es die bestmögliche Platzierung in der EFSL zu erzielen (Platz 1-4), um einen guten Platz für die Playoffs zu sichern. Ebenso möchten wir in dieser Zeit als Team wachsen, aus unseren Fehlern lernen um so unser spielerisches Niveau zu steigern.

Was hat euch dazu bewegt diese Ziele unter der Flagge von myRisk zu vertreten?

Durch das Teaming mit Jonas sind wir auf myRisk gestoßen. Er hat uns von seiner Erfahrung mit myRisk erzählt, was uns auf myRisk aufmerksam gemacht. Was uns im Wesentlichen am Wichtigsten ist, ist der familiäre und offene Umgang mit allen Org-Mitgliedern.

Was genau erwartet ihr von myRisk, wie können wir euch bei dem Erreichen dieser Ziele helfen?

Eine gute Zusammenarbeit, Rückhalt für das Team sowie zusammen zu wachsen.

Vielen Dank für deine Zeit. Die letzten Worte gehören dir!

Wir freuen uns sehr ein Teil von myRisk Gaming zu sein. Und werden euch im Deutschen Allmode Bereich bestmöglich vertreten.