Werde Vereinsmitglied!

Vorteile und wie du dich bei uns anmelden kannst!

Vorteile der Mitgliedschaft

Jeder Verein lebt von seinen Mitgliedern, daher hier die wichtigsten Informationen auf einem Blick. Bei dem Ausfüllen eines Mitgliedsantrages muss jedes Feld ausgefüllt sein, andernfalls behalten wir uns das Recht vor, Anträge abzulehnen. Nach Eingang des Antrages erhältst Du eine Bestätigung und alle weiteren Instruktionen. Diese können von Mitglied zu Mitglied unterschiedlich sein.

Vorteile im Überblick:

• Mitgliedschaft in einem professionell strukturierten deutschen Verein
  • Merchandise
    • Rabatte auf exklusive Clanwear
    • Nach 6-monatiger Mitgliedschaft erhältst du ein Jersey kostenlos
  • Besondere Rechte auf unseren Servern
  • Events
    • Organisatorische Unterstützung für Offline-Events (z.B. GSH, ESL One)
    • Goodies, je nach Verfügbarkeit
    • Interne Gewinnspiele und Cups mit Preisen, je nach Verfügbarkeit
  • Vereinstreffen
    • Veranstaltung von regelmäßigen Offline Vereins-Treffen

Die Vorteile einer Mitgliedschaft: Du unterstützt aktiv eine Organisation, welche Spielern ein Zuhause bietet. Wir unterstützen unsere Spieler in unserem Rahmen. Dieser Rahmen wird durch euch neu definiert. Je mehr Unterstützung wir bekommen, desto mehr Aktionen und Teams können wir angemessen unterstützen. Unsere zahlreichen Projekte sind nicht alle ohne finanzielle Mittel möglich und sind daher auf Hilfe von Dritten angewiesen.

Jedes Mitglied, welches sich durch einen Teil im Verein einbringt, hat die Möglichkeit an Aktionen teilzunehmen, welche nur intern geregelt werden. Eine solche Aktion kann von einer Reise zu einer größeren deutschen Stadt bis zu einer Einladung zu einem Clantreffen reichen. Hierfür benötigen wir die nötige Resonanz und Zeit, um solche Aktionen zu ermöglichen!

Wo kann ich mich anmelden?

Werde Mitglied und schicke noch heute den Antrag ab! Wir akzeptieren eine gescannte Version des Antrages, wo lesbar die Felder ausgefüllt sind. Auch via Postweg ist eine Anmeldung möglich. Den Antrag findest du hier:

» Jetzt anmelden!

Fülle den Bogen aus, hierfür musst du ihn ausdrucken! Nachdem alle Felder ausgefüllt sind, hast du zwei Möglichkeiten deinen Antrag an uns weiterzugeben.

Variante eMail: Scanne den Antrag ein und schicke ihn direkt an verein(at)myrisk-gaming.de

Variante Postweg: Den ausgefüllten Antrag an die Adresse schicken, welche auf der rechten oberen Hälfte steht (siehe Antrag). Porto auf eigene Kosten!

Beitragsordnung

Die Mitgliedschaft kostet unseren Mitgliedern 5 € pro Monat. Unsere Beitragsordnung findest du hier:

» Beitragsordnung anschauen