Vor fast 3 Jahren stieß ein Team zu uns, dass eine sehr lange Zeit - eSport untypisch - bei uns bleiben sollte. Der harte Kern von drei Spielern spielte bis zum Schluss zusammen. Wir sind stolz auf das, was das Team bei uns geschaffen hat, sind zeitgleich auch der Meinung, dass nun für jeden ein neues Kapitel beginnen kann.

Mit 34 Events unter unserer Flagge, davon 3 Teilnahmen an der Gamesession Hannover, hat das Team viel erlebt in den 3 Jahren bei uns. Ganze 4x konnte sich das Team hintereinander für die 99Damage Relegation 3-4 qualifizieren, scheiterte jedoch bei jedem Versuch. Belohnt wurde das Team für die gesamte Aktivität von 125 Matches durch ein Team-Sponsoring durch unseren Sponsor ARCTIC. Bis dato das erste Team, welches Hardware durch den Verein gestellt bekommen hat.

Ich persönlich möchte mich für die Zusammenarbeit mit den Jungs sehr bedanken. Es hat immer sehr viel Spaß gemacht! Mit der GSH im letzten Jahr, wo ich als Spieler aushelfen musste, hatten wir eine Menge Spaß und konnten uns noch besser kennenlernen. Wir wünschen jedem von unseren Jungs nur das Beste für die Zukunft und freuen uns, dass sich Daniel "dANICASH" und Niklas "Sunny" für eine weitere Zukunft bei uns entschieden haben.

Das ehemalige Lineup des Academy Teams:

Statement von Daniel "dANICASH" N.

Die letzte Saison endete unschön und erfolgslos, da wir zum vierten Mal die Relegation für die Division 3 der 99Damage Liga nicht geschafft haben, was definitiv an mehreren Faktoren lag. Innerhalb des Teams gab es Unstimmigkeiten, vor allem was die Motivation und den individuellen Einsatz anbelangte. Auch die internen Veränderungen im letzten Jahr brachten bei Weitem leider nicht den Erfolg, den wir uns erhofft haben.

Mit Beendigung der Saison 8 der 99Damage Liga verlassen nun Horko, TraFFi und Wolf auf eigenen Wunsch das Team, um sich anderen Dingen im Leben zu widmen oder eine Pause von Team-CS einzulegen. Somit ist jetzt der langjährige Kern des Teams, der aus Horko, TraFFi, mir und ehemalig HpXZEN bestand, als Team komplett aufgelöst. Sunny und ich werden trotzdessen versuchen, ein neues Academy Team bei myRisk aufzubauen und wir werden unser Bestes geben, ein zuverlässiges, motiviertes und erfolgsorientiertes Team aufzubauen, um endlich zu erreichen, was ein myRisk Academy Alpha Team schon seit Langem hätte erreicht haben müssen.

Auch nach der Trennung wünsche ich jedem nur das Beste und hoffe, dass jeder Erfolg in dem von ihm eingeschlagenen Weg findet. Schließlich hält nichts für die Ewigkeit, außer McDonalds Hamburger. #RiseWithTheWolves


Quellen: Team Details

Kommentare

´╗┐´╗┐
#1 von Wolf 24.04.18 - 22:31

Ich sag ebenfalls Danke f├╝r fast 1 Jahr, bei dem ich unter eurem Namen spielen durfte und von euch - bzw. Arctic, Instinct etc. - mit gesponsort wurde. Ich w├╝nsche allen ehemaligen und aktuellen Spielern des AC Alpha Teams alles erdenklich gute auf dieser Welt (Selbst verst├Ąndlich auch allen anderen von myRisk). Vielleicht "Trifft" man sich mal wieder? wink

Lg. Wolf

Zugriff verwehrt
<
Call of Duty: Vanguard
Mirko
Erik Ludwigs
Pascal
Felix Scholtysik
Antonio Scarmato
Call of Duty: Vanguard Allmode
Mirko
Antonio Scarmato
Svenja Blatter
Kevin K├Âstl
CS:GO Main
Tim
Dominik Bernet
Vincent Schurbert
Philipp Schurbert
CS:GO All-Stars
Marco Schr÷der
Daniel Walner
Niclas Neuhaus
World of Tanks Community
Christian "Gurdel"
Andreas "And1xx"
Florian "Floschi_95"
Sebastian "kirchers"
Siegfried "Ghost6666"
Maximilian "Duddits1989"
Andreas "Andreas7373"
Nico "NicoSie"
Julian "Maelle"
Alexander "masterA3005"
Manuel "Skizzio"
>
Next Match
myRisk e.V.
no logotype
myRisk e.V.
unknown
Recent Match
<
>
Competitive Gaming League Season 2
0:0
Competitive Gaming League Season 2
21:16
Competitive Gaming League Season 2
21:18
Competitive Gaming League Season 2
21:3
Competitive Gaming League Season 2
12:21
Competitive Gaming League Season 2
21:1
´╗┐
Durch die Nutzung unserer Internetseite stimmen Sie der Nutzung von Cookies zu.
Es werden weiterhin die Plattformen Google Analytics sowie diverse Social Networks benutzt, um die Benutzerfreundlichkeit zu steigern.