News - Wir haben ein neues Call of Duty - Team! Interview mit den Neuen

myRisk
Nerevar   2022-02-11

Wir haben ein neues Call of Duty - Team! Interview mit den Neuen

Erstmal herzlich Willkommen bei myRisk Gaming e.V. Vielleicht stellst du dich und dein Team zuallererst einmal selber vor.

Die beiden Leader Jonas F. (25) aka Zyma und Andreas S. (23) aka SkRuTch teamen seit 2014 schon zusammen. Seit Call of Duty Black Ops 3 (2015) ist Patrick S. (24) aka LyricZ-M bei uns dabei. Wir haben uns in der CGL (Competitive Gaming League) von Liga 5 in die 3. Liga mit Anthony G. (23) aka Melay hochgespielt. Während dieser Zeit stoß Erik (21) aka gkzErik zu uns. Zu Call of Duty Vanguard sind Max (27) aka kingstii_ und Pascal (27) aka xSlushY zu uns gekommen.

Wir alle sind in verschiedenen Bundesländer beheimatet (Bayern, Rheinland-Pfalz, NRW).

Was zeichnet euch als Team aus, wo siehst du eure Stärken? Wie sind die Rollen bei euch im Team verteilt?

Was uns am meisten auszeichnet ist, dass wir auch wenn es aussichtslos scheint, wir uns immer zusammenreißen und versuchen immer das Beste aus jeder Situation zu machen. Es ist bei uns sehr familiär - auch wenn mal ein rauer Ton herrscht, ist in der nächsten Sekunde wieder alles gut zwischen uns.

Zyma gibt sowohl ingame als auch allgemein im Team den Ton an. Das bedeutet aber nicht, dass im Team niemand seine Meinung preisgeben kann und respektiert wird. Dazu kommt aber, dass SkRuTch oder auch die anderen Member ihm immer unter die Arme greifen.

Was sind eure Ziele für diese Season bei uns?

Wir greifen das Projekt eBattle (in CoD Vanguard) voll und ganz an. Wir streben an, egal in welche Liga wir auch eingeranked werden, uns an die Spitze zu kämpfen. Des Weiteren hitten wir auch diverse Tourneys in Vanguard.

Was hat euch dazu bewegt diese Ziele unter der Flagge von myRisk zu vertreten?

Wir haben schon immer gewollt, in einer großen Orga bzw. sogar in einem eingetragenen Verein spielen zu können. Durch kingstii kam der Kontakt zu Mirko zustande. Unser Team war von Anfang an Feuer und Flamme für myRisk in Call of Duty einen Namen zu machen.

Was genau erwartet ihr von myRisk, wie können wir euch bei dem Erreichen dieser Ziele helfen?

Eine gute Zusammenarbeit und Kommunikation.

Vielen Dank für deine Zeit. Die letzten Worte gehören dir!

Wir freuen und bedanken uns für die Aufnahme in myRisk und wünschen uns eine langlebige Zusammenarbeit.

MfG: SkRuTch, Zyma und alle anderen im Team

Wir freuen uns sehr, dass ihr bei uns seid und wünschen euch viel Erfolg für die Zukunft!

#risewiththewolves

(Interview vom 09.02.2022)