News - Unser neuer (alter) Sponsor: INSTINCT-ENERGY | Globus Warenhandel

INSTINCT
Nerevar   2021-11-01

Unser neuer (alter) Sponsor: INSTINCT-ENERGY | Globus Warenhandel

Endlich ist es soweit, wir können euch mit Freuden einen neuen Sponsoren für unseren Verein bekannt geben. Wobei, so neu ist er eigentlich gar nicht...

Es handelt sich nämlich um den Globus Warenhandel bzw. im Speziellen um ihr Produkt: INSTINCT Energy Drink

Damals konnten wir mit Hilfe von Globus Warenhandel unsere Teams und Vereinsmitglieder unterstützen (wie z.B. die Ausstattung mit Energy-Drinks für die durstigen Teilnehmer der GSH Hannover) und werden dies natürlich auch damit weiterhin machen können.

Wie früher erwarten euch zukünftig auch gemeinsame Aktionen wie Gewinnspiele und Giveaways.

Schaut bei Ihnen im Shop vorbei und folgt/abonniert sie auf ihren Social-Media-Kanälen.

Folgt natürlich auch unseren Kanälen, damit ihr auf dem Laufenden bleibt und alles mitbekommt.