News - Der Platz des CS:GO Main-Teams ist endlich wieder besetzt!

myRisk
Nerevar   2022-04-25

Der Platz des CS:GO Main-Teams ist endlich wieder besetzt!

Erstmal herzlich Willkommen bei myRisk Gaming e.V. Vielleicht stellst du dich und dein Team zuallererst einmal selber vor.

Moin erstmal, 

wir sind 4 Kollegen die sich über längere Zeit schon kennen - und dachten uns, dass wir einfach mal bisschen Spaß haben wollen. Vor allem die erste Saison und erstmal schauen was so möglich ist, da wir zeitlich aktuell noch sehr eingespannt sind im Privaten. 

Was zeichnet euch als Team aus, wo siehst du eure Stärken? Wie sind die Rollen bei euch im Team verteilt?

Nachdem wir uns schon so lange kennen ist unsere Team-Chemie gut und haben viel zu viel Spaß um in irgendeiner Art und Weise zu tilten oder sonstiges. Nachdem wir wie gesagt alle aktuell nicht so viel Zeit investieren können, können wir die Saison relativ entspannt spielen. 

Was sind eure Ziele für diese Season bei uns?

In der 1. Saison erstmal Klassenerhalt und ab der 2. Saison dann Gas geben :) 

Was hat euch dazu bewegt diese Ziele unter der Flagge von myRisk zu vertreten?

Nachdem die Hälfte des Teams schon mal bei myRisk war und die Zusammenarbeit damals schon ohne Probleme ablief - wollten wir gerne wieder hier spielen. 

Was genau erwartet ihr von myRisk, wie können wir euch bei dem Erreichen dieser Ziele helfen?

Einfach eine gute Zusammenarbeit - entspanntes Klima und witzige Abende!

Vielen Dank für deine Zeit. Die letzten Worte gehören dir!

In erster Linie bedanke ich mich bei der Organisation für das schnelle und unkomplizierte Aufnehmen und danke auch an das Team mit dem man echt entspannte und gute Abende verbringt!

#risewiththewolves #myRisk