News - Die Abstinenz war nur von kurzer Dauer

CS: Source
SlicewOw   2012-10-22

Die Abstinenz war nur von kurzer Dauer

Es ist wie eine Sucht: wir sind zurück in der Counter-Strike: Source Szene. Mit jungen, engagierten Spielern wollen wir es erneut wissen - zum einen werden wir uns in der 4PL um die oberen Plätze mit den anderen Teams messen, aber auch in der internationalen A-Series sind wir bereits eingeschrieben und erwarten heute Abend den ersten Gegner auf unserem Server! Mit einem netten Einstieg und unkomplizierten Gesprächen sind wir gewiss, dass wir eine gute Zusammenarbeit vor uns haben - davon sind beide Seite überzeugt! Mehr dazu und zu den Zielen des Teams findet ihr im Interview. Herzliches willkommen an die Spieler rund um Team Captain taiGaRAWR! // [COLOR=#FF0000]Update: Sieg im ersten Spiel - kampflos.[/COLOR] [COLOR=#00008B]SlicewOw: Herzlich willkommen bei myRisk - endlich wieder ein ambitioniertes CS:S Team, stell doch einmal kurz und knapp vor wer ihr seid![/COLOR] [COLOR=#000000]taiGaRAWR:[/COLOR] Danke! Wir freuen uns so nett bei euch aufgenommen worden zu sein und werden versuchen uns mit guten Leistungen zu bedanken. Wir kennen uns alle schon länger und wollen das Ganze jetzt mal wieder etwas professioneller angehen. Trotz unseres Ehrgeizes legen wir viel Wert auf Spaß und dementsprechend lebhaft ist es für gewöhnlich bei uns im TS. Zusammenfassend gesagt, sind wir ein buntgemischter Haufen zwischen 17 und 23 Jahren mit verschiedenen Nationalitäten, den die Liebe zu Source verbindet. <3 [COLOR=#00008B]SlicewOw: Wie kommt es, dass ihr nicht auf CS:GO umgestiegen seid?[/COLOR] [COLOR=#000000]taiGaRAWR:[/COLOR] Huh, dafür gibt es viele Gründe. Ein Grund wär z.B das enttäuschende Movement, was unserer Meinung das A und O in Counter Strike ist. Wir hatten das Gefühl einen Stein mit zwei Armen zu lenken. Außerdem wollten wir uns, nachdem wir erfahren haben das CS:S nicht mehr in der ESL Pro Series vertreten sein wird, nicht von der Masse mitreißen lassen, da wir noch immer der festen Überzeugung sind das CS:S bisher das Beste "Counter Strike" ist was Valve je produziert hat. [COLOR=#00008B]SlicewOw: Mit dem direkten Einstieg in die 4PL und der A-Series könnt ihr euch direkt unter Beweis stellen, was sind eure Ziele für die nahe Zukunft?[/COLOR] [COLOR=#000000]taiGaRAWR:[/COLOR] Unser Hauptziel für die nahe Zukunft heißt erstmal möglichst viel strukturiertes Training abzuhalten, um unser Teamplay zu optimieren. Das sollte sowohl in Form von Besprechungen (Theorie) als auch in Matches (Praxis) stattfinden. Wie du schon sagst, werden wir quasi sofort in 4PL und A-Series starten. Mittelfristig sind natürlich Erfolge, sprich gute Platzierungen oder Aufstiege das große Ziel. Je nachdem wie es jetzt anläuft, müsst ihr uns nach langfristigen Zielen lieber nochmal in ein paar Wochen fragen ;) [COLOR=#00008B]SlicewOw: Bei uns ist es Gang und Gebe, dass du das letzte Wort hast - Wünsche oder Grüße gefällig?[/COLOR] [COLOR=#000000]taiGaRAWR:[/COLOR] Im Namen aller Spieler unseres Teams möchte ich mich an dieser Stelle nochmal für die unkomplizierte und schnelle Aufnahme bei myRisk inklusive hochwertiger Serverbereitstellung bedanken! Dank geht auch an unseren Partner CKRAS.com!