News - Nach SPEEEDLINK, jetzt auch GAMED.DE

CS: Source
Alexander Roth   2011-06-13

Nach SPEEEDLINK, jetzt auch GAMED.DE

Nachdem die Drittplatzierten der EPS[COLOR=#B22222] Team SPEEDLINK[/COLOR] sich ein neues Zuhause suchen müssen, sind auch die Vizemeister [COLOR=#B22222]Team GAMED.de[/COLOR] auf ein neues Zuhause angewiesen. Gründe wurden keine angegeben. Allerdings wird der Schwede [COLOR=#32CD32]Oscar Xperten Westlink[/COLOR] nicht mehr mit den ex-GAMED.DE linup zusammenspielen, sondern zum Team von orgLess wechseln. Der Rest des Lineup hat keine Wechseln veröffentlicht. Die Organisation schaut sich schon nach einem Neuen Team um, dass die verdientenen Vizemeister weiter im eSport zu bleiben. Statement des Managements: Hallo Jungs, hallo Community, leider ist es heute meine traurige Aufgabe bekannt zugeben, dass wir uns von unserem Source-Lineup vorläufig trennen. Mit euch haben wir die beste Season hingelegt die je ein Sourceteam hatte seit dem Bestehen von Team gamed!de, großes Lob dafür. Mein Dank geht stellvertretend für das gesamte Management und den Clan an Dimi, Yannick, Hendrik, Tobi, Oscar & Oscar. Danke für alles und wir wünschen euch alles Gute für eure weitere Zukunft. Dank gilt auch unseren Sponsoren & Fans die uns die Season unterstützt haben. Somit sind wir wieder offiziell auf Teamsuche. Für potentielle Interessenten steht die e-mailadresse: staff@team.gamed.de zur Verfügung. Das ehemalige Lineup von [COLOR=#B22222] Team GAMED.DE[/COLOR]: Dimitrios [COLOR=#32CD32]stavros [/COLOR]Smoilis Yannick [COLOR=#32CD32]d0n [/COLOR]Metzger Hendrik [COLOR=#32CD32]strux1 [/COLOR]Goetzendorff Oscar [COLOR=#32CD32]osvaR [/COLOR]Sandgren Oscar [COLOR=#32CD32]XperteN [/COLOR]Westling Tobias [COLOR=#32CD32]tobsta [/COLOR]Kühn (Ersatzspieler)