News - myRisk CS:S startet solide in die A-Series

CS: Source
reMiii   2013-02-25

myRisk CS:S startet solide in die A-Series

Vor einem Tag endete die Mad Catz LAN in Wien, bei der NiP das Sagen hatte. Alles dreht sich zurzeit um Counter-Strike: Global Offensive, nicht bei uns. Denn die Akteure vom Counter-Strike: Source Team starteten würdevoll in die A-Series der ESL. Die ersten Gegner auf dem virtuellen Schlachtfeld hießen für unsere Jungs WAVE.PLAY. Hier setzten wir uns sicher mit 16:0 durch, natürlich sah man hier die spielerische Überlegenheit und den doch sehr schwachen Gegner. Trotzdem war es eine klasse Leistung die man hier mit 0 Gegnerunden abschloss. Im zweiten Match der A-Series trafen wir auf das Team von Los 3stos (akutuell spielend für myXMG), die ihr erstes Match gegen unsere Jungs spielen durften. Wir waren natürlich nach dem eindeutigen Sieg "on fire!", aber trotzdem nicht überheblich, sondern spielten unsere Schiene ganz klar runter. Unglücklich gaben wir zweimal die Pistol Runde ab, konnten aber im Gegenzug die Anti-Eco für uns entscheiden und somit 16:7 gewinnen sowie mit zwei Siegen am gestrigen Abend vom Server gehen. Wir haben uns ein kleines Statement vom Team Captain Nico "easY" eingeholt und ihn gefragt, wie er die beiden Matches seines Teams sah. [I]"Das erste Match gewannen wir 16:0, da waren die Gegner aber auch nicht gerade stark. Das 2. Spiel gewannen wir dann 16:7, das Einzige was wir hätten besser spielen können, war die 2 Pistol Runden die wir beide verloren [...], da wir aber dann wiederum die Eco`s für uns entscheiden konnten, war ich sehr zufrieden und für mich war zu keinem einzigen Zeitpunkt der Sieg in Gefahr."[/I] Vielen Dank an das Team und weiterhin gutes Gelingen!