News - myRisk v4 geht online!

myRisk
SlicewOw   2011-03-01

myRisk v4 geht online!

Wir dürfen mit breiter Brust unser neues Design vorstellen. Wir haben lange gesucht und haben schließlich den perfekten Mann gefunden. Marc "zero" Willmann hat uns dieses Design zusammengestellt, wobei wir uns nocheinmal für die gute Zusammenarbeit bedanken möchten. Im gleichen Zug stellen wir unser Logotype v3 vor. Erstellt von Unlimited Webmedia, einer doch schon bekannten Firma im eSport, haben wir uns zusammengesetzt und die Entwürfe ausgearbeitet. Das Team von Unlimited ist, denke ich, ebenfalls mit dem Ergebnis zufrieden wie wir es sind. Auch für diese Zusammenarbeit bedanken wir uns rechtherzlich! [B]Was erwartet euch?[/b] Das Design und vor allem die Anpassung ist darauf ausgelegt, Community tauglich zu sein. D.h. wir wollen das Forum mit Inhalt füllen und euch nützliche Tipps im Bereich eSport, Tutorials im Bereich Design/Coding, sowie freie Downloads für Clan oder auch Gilden bereitstellen. Dafür nehmen wir gerne die Arbeit in Kauf. Ein ganz besonderes Special werden die Freetemplates werden: Es sind bereits drei Designs vorhanden, die nur noch darauf warten angepasst zu werden. Es sind ganz unterschiedliche Stile, die unserer Meinung optimal sind, um sie zum freien Download zur Verfügung zu stellen. Ihr dürft also gespannt sein! Gewinnspiele werden vermehrt aufgegriffen: Das erste Gewinnspiel ist leider gescheitert. Das liegt eventuell daran, dass die Prepage nicht einladend genug gestaltet wurde. Allerdings ist das ein Ansporn für uns, in Zukunft alles besser zu machen. Besser strukturiert und mit mehr Werbung werden wir auf uns aufmerksam machen! [B]Wie könnt ihr uns dabei unterstützen?[/B] Registriert euch auf unserer Homepage und besucht unser Forum. Unterstützt unsere Teams indem ihr sie in der ESL mit netten Kommentaren aufmuntert oder einfach nur bei den Matches zuschaut und einen Kommentar verfasst. Damit würdet ihr uns viel mehr unterstützen, als ihr es voraussichtlich ahnt. Bis dahin, euer Management!