News - Ausnahmen bestätigen meist die Regel

CS: Source
SlicewOw   2014-02-09

Ausnahmen bestätigen meist die Regel

Ein Team, welches sich aus Spielern zusammensetzt und nicht den Spaß an dem Spiel verliert, ist schwer zu finden. Noch schwieriger gestaltet sich die Suche nach Spielern, die wirklich sagen, was sie möchten. Mit großer Freude dürfen wir ein engagiertes und beständiges Team bei uns in den Reihen begrüßen. Jede Organisation wünscht sich das, was wir aktuell im Aufgebot haben. Das Team trainiert und spielt im Kern seit mehreren Monaten zusammen - das Teamspiel wird stetig verbessert. Mit Blick auf die kommende GSH im April trainiert das Team beinahe beängstigend oft. Die Kommunikation sowie Eingliederung in unsere Reihen läuft bereits nach einer kurzen Zeit sehr gut - herzlich willkommen bei uns! Auf eine erfolgreiche Zeit gemeinsam - ihr wollt mehr über das Team erfahren? Dann lest direkt das Interview mit Spieler und Ansager Brian "su1dyyy"! [SIZE=4]Interview mit Spieler und Ansager Brian "su1dyyy"[/SIZE] [COLOR=#00008B]Hallo Brian, für die, die dich nicht kennen, stell dich doch mal vor mit deinen eigenen Worten![/COLOR] [COLOR=#87CEEB]su1dyyy:[/COLOR] Also marc (SKAZZ) und ich leiten das Team und kennen uns schon sehr lange. Ich bin noch 17 und SKAZZ ist 19 Jahre. Zusammen spielen wir das Spiel seit 2007. In der ESL haben wir beide schon EAS gespielt und bringen auch die nötige Erfahrung mit. Das Team haben wir aufgebaut und haben volles Vertrauen in dieses. Ich mache zurzeit mein Abitur und Marc eine Ausbildung. Marc ist der Team-Captain und ich der Ansager. [COLOR=#00008B]Aus der Community kommt immer wieder die Meinung auf, dass CS:S tot ist - was spricht für dich dagegen und warum spielt ihr als Team noch aktiv CS:S?[/COLOR] [COLOR=#87CEEB]su1dyyy:[/COLOR] CS:S ist für uns, wie auch für viele andere, nur ein Spiel. Es gibt inzwischen noch sehr viele andere Ligen wie z.B. die NGA-League. Wir trainieren 4x die Woche um uns auch für LANs, wie die GSH in Hannover, vorzubereiten. Insgesamt spielen wir als Team 4 Monate zusammen. R3ckless, ein alter Mate von mir, habe ich ins Team geholt, weil er sehr brain und aimstark ist. Außerdem habe ich mit ihm EAS unter Vination und Engergy-Shock gespielt. Unser Team ist weit zerstreut in Deutschland und auch in Österreich, trotzdem besitzen wir den Ehrgeiz auf LANs zu fahren und myRisk gut zu vertreten. CS:S macht uns noch genauso Spaß wie früher. Nur weil CS:GO rausgekommen ist und alle sagen, man kann nichts mehr in CS:S erreichen, haben sie zwar recht , aber es gibt nur wenige Spieler die auch wirklich was erreichen in CS:GO. Und warum sollten wir dann umsteigen? Wenn wir das Spiel mögen und es uns Spaß macht. Außerdem können wir auf LANs und in der NGA genauso gute Preise gewinnen! [COLOR=#00008B]Neue Ligen sind immer ein schwieriges Thema. Die meisten neuen Ligen scheitern am Geld oder der Aktivität. Was hälst du von der neuen Liga NGA?[/COLOR] [COLOR=#87CEEB]su1dyyy:[/COLOR] Wir hoffen, dass die Liga was wird. Wir haben uns jetzt als Team trusted besorgt, was heißt, dass wir die Sache ernst nehmen. Dort gibt es gute Preise zu gewinnen die wir natürlich zu myRisk holen wollen!. Ich denke eine Liga mit solchen Preisen hat noch was großes vor und deswegen freuen wir uns myRisk dort vertreten zu dürfen. [COLOR=#00008B]Wie eh und je, darf der Befragte alles loswerden, was er auf der Seele hat. Die letzten Worte gehören dir![/COLOR] [COLOR=#87CEEB]su1dyyy:[/COLOR] Wir erhoffen uns eine gute Zusammenarbeit mit myRisk und möchten an dieser Stelle noch einmal appellieren, dass wir den Support von myRisk sehr zu schätzen wissen. Wir hoffen das ihr überzeugt von uns seid und als Schlusswort sagt das CS:S Team von myRisk noch. “EIN GUTES GELINGEN UND AUF EINE GUTE ZUSAMMENARBEIT”!