News - myRisk goes CS:S EAS

CS: Source
despo   2011-08-17

myRisk goes CS:S EAS

Der Antrag ist gestellt. Nun gibt es kein zurück mehr! Nach einer langen Trainingsphase und vielem Ausprobieren, dürfen wir nun verkünden, dass [b]myRisk[/b] nun auch in der [b]Counter-Strike: Source 5on5 EAS[/b] vertreten sein wird. Das Team rund um Captain "Locke" aka Chicken hat sich in den letzten Wochen auf diesen Zeitpunkt vorbereitet, um nächste Woche Sonntag das erste Match bestreiten zu können. [toggle=[flag]de[/flag] [b]myRisk CS:S EAS Team[/b]] - [flag]de[/flag] Chicken - [flag]de[/flag] Nerevar - [flag]at[/flag] beat. - [flag]de[/flag] Moneytalks - [flag]nl[/flag] despo Hinzukommen werden in kurzer Zeit auch noch die Backups [flag]de[/flag] eddy und [flag]de[/flag] minimaL.[/toggle] [toggle=Statements zum Team] [quote=Teamcaptain - Chicken]Sodele nach einer etwas längeren "Aufbau"phase haben wir nun es doch geschafft, es gab viele Höhen und Tiefen, Testgamer kamen, Testgamer gingen. Nach den mehreren Wochen bzw. Monaten haben wir es nun endlich, dass Team, das ich mir vorgestellt habe, ein Team das zusammen lacht, zockt, gewinnt und verliert. Ein verrückter Haufen mit jungen Hempfligen und alten Hasen. Ich denke wir sind bereit für die EAS, wir versuchen wie immer unser Bestes zugeben. Darüber hinaus würde ich mich gern im Namen meines ganzen Teams nochmal bei der Clanleitung von myRisk bedanken. Sie haben und die Zeit gelassen und und bestens supported. Ich hoffe wir können dem Clan jetzt endlich mal auch was zurück geben. Ich wünsche uns allen ein gutes gelingen und eine geile Zeit in der EAS & bei myRisk (:[/quote] [quote=Management - SlicewOw]Es ist vollbracht - die Trainingsphase wurde überwunden und nun steht die EAS im Fokus. Ich wünsche dem Team natürlich vor allem viel Spass in der EAS aber ebenfalls freue ich mich auf die weitere Zusammenarbeit. Selten findet man so ein sympathisches und gleichzeitig starkes Team - Respekt! Wir duerfen gespannt auf das erste Ligaspiel warten! Im Namen von SLSTAR und mir dankt myRisk dem Team, dass sie uns die Gewissheit geben, dass es noch Teams mit Ehre gibt - auf geht"s in der EAS! Mit freundlichen Gruessen SlicewOw[/quote] [/toggle] Wir wünschen dem Team den entsprechenden Lohn für die harte Trainingsarbeit und werden euch natürlich in den nächsten Wochen über alle Matches auf dem Laufenden halten.