News - Wir begrüßen unser neues Projekt: Cups

Cups
SlicewOw   2015-07-01

Wir begrüßen unser neues Projekt: Cups

Bereits vor kurzem konnten wir die ersten Informationen veröffentlichen, dass wir mit einem neuen Projekt an den Start gehen. Neben unser Gaming Abteilung werden wir aktiv in Zusammenarbeit mit euch das Projekt Cups durchziehen. Doch was haben wir genau vor, das könnt ihr in dieser News erfahren. [SIZE=4]Worum geht es bei myRisk Cups?[/SIZE] In vielen Szene Seiten ist die Nachfrage an Community Turnieren gestiegen. Es geht dabei nicht um die großen Preise, sondern um den Erfolg und das Messen der eigenen Fähigkeiten in einem direkten Wettstreit. Da in den üblichen Ligen, in denen es um viel mehr geht als nur Ehre und kleine Nettigkeiten, auch Profi-Teams teilnehmen, ist die Motivation dort teilzunehmen für die Community nicht allzu groß. Wir wollen unsere eigenen Community Turniere starten. Angefangen mit CS:GO werden wir hoffentlich auch in Kürze mit DotA 2 und LoL nachziehen. [SIZE=4]Das System[/SIZE] Die Basis ist und bleibt webSPELL - das Content Management System (CMS) ist seit unserer Gründung Teil des Projektes. Daher haben wir als Verein unser eigenes Addon entwickelt und an unsere Wünsche angepasst. Dabei war es uns wichtig, dass nur die wichtigsten Funktionen enthalten sind. Mit einem schlichten und modernen Layout haben wir versucht, euch die Funktionen so leicht wie möglich zugänglich zu machen. Solltet ihr bereits einen Account auf einer Plattform von uns erstellt haben, könnt ihr euch ab sofort auf der Cup Homepage anmelden. [SIZE=4]Gibt es was zu gewinnen?[/SIZE] Es werden von Zeit zu Zeit Gewinne ausgeschrieben. Die Preise könnt ihr jederzeit auf der Informationsseite finden. Die Auflistung aller kommenden Cups ist simpel gestaltet, sodass ihr schnell und einfach an die Information kommen könnt. Wir werden alles dafür geben, dass das Projekt unseren Erwartungen entspricht und eine vernünftige Basis geschaffen werden kann, dass ihr mit Spaß und Freude sagen könnt, auch bei einem zweiten Cup teilnehmen zu wollen. [SIZE=4]Das Projekt interessiert mich, kann ich in der Leitung einsteigen?[/SIZE] Die Leitung ist komplett ehrenamtlich und jedes Staff Mitglied opfert seine Zeit für eine reibungslose Durchführung der Turniere. Damit wir uns zu jederzeit steigern können, sind wir darauf angewiesen auch neue Mitglieder in unser System einzuarbeiten. In Zukunft wird es auch möglich sein, dass einzelne Turniere auf unserer Plattform stattfinden können, die nichts mit unserem Verein zu tun haben. Zusammengefasst: solltet ihr Interesse daran haben, über unsere Plattform Turniere stattfinden zu lassen, holt euch direkt weitere Informationen und meldet euch bei uns. [SIZE=4]Kontakt[/SIZE] eMail: [URL=mailto://slicewow@myrisk-gaming.de]slicewow(at)myrisk-gaming.de[/URL] oder via Kontaktformular auf unseren Plattformen.