News - Wir starten mit CS:GO: Community Cup #1

Cups
SlicewOw   2015-07-21

Wir starten mit CS:GO: Community Cup #1

Vor kurzem haben wir unser neustes Projekt angekündigt und vorgestellt. Heute können wir das erste Format ankündigen und freuen uns auf ein spannendes Kapitel in unserer Vereinsgeschichte. Auf unseren Social Medias haben wir bereits Rückmeldungen bekommen, sodass es nicht nur bei CS:GO bleiben wird. Nun aber freuen wir uns erst einmal auf das erste, große Event im August. Am 09.08.2015 werden wir starten. Teams aus Deutschland, Österreich und der Schweiz sind herzlich dazu eingeladen, bei unserem Community Cup #1 teilzunehmen. Spaß am Spiel wird im Vordergrund stehen - das Admin-Team wird am Tag des Cups alles geben, damit es zu möglichst wenigen Komplikationen kommen wird. Alle knappen Infos findet ihr in dieser News kurz zusammengefasst. Bei Fragen zögert nicht, sondern wendet euch direkt an uns. Wir versuchen alle Fragen zeitnah zu beantworten. [SIZE=4]Was gibt es zu gewinnen?[/SIZE] Für den ersten Platz gibt es folgende Preise: 5x 10€ PSC 5x 6 Dosen k1x energydrink In Zukunft werden wir die Preise weiter ausbauen und erweitern. [SIZE=4]Die Eckdaten[/SIZE] - Anmeldung: bis 09.08.2015 - 19 Uhr möglich - Check-In: von 19:00 bis 20:00 Uhr - Keine Beschränkung vom Rang einzelner Spieler - Vollständiges Regelwerk siehe Quellenangabe - ein Team muss aus mindestens 5 Spielern bestehen - alle Spieler des Teams müssen 5 aktive Gameaccounts besitzen Wir sind gespannt, wie viele Teams wir bei unserem ersten Format begrüßen dürfen. Über jegliches Feedback würden wir uns sehr freuen!