News - *** UPDATE 4 *** Finale Informationen zum CS:GO Community Cup #1

Cups
SlicewOw   2015-08-09

*** UPDATE 4 *** Finale Informationen zum CS:GO Community Cup #1

Heute Abend ist es endlich soweit, wir starten mit unserem Projekt Cups. Es ist viel Zeit in die Planung und die Umsetzung geflossen. Wir möchten uns in dem Sinne bereits bei den Teams bedanken, die sich angemeldet haben. Damit der Ablauf heute Abend strukturiert sein kann, hier der grobe Plan zum Nachlesen! [SIZE=4]UPDATE 4[/SIZE] Der Turnierbaum wurde aktualisiert, die Matches alle bestätigt. In dem Sinne vielen Dank für die Support Tickets mit den Screenshots. Die Teams von den beiden ausstehenden Matches wurden bereits kontaktiert. Wir bitten um eine Rückmeldung! [SIZE=4]UPDATE 3[/SIZE] Aufgrund von Internet Problemen bei SlicewOw und setrules konnte der Cup nicht vollständig durchgeführt werden. Wir vom Admin Team möchten uns noch einmal für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Keiner von uns hat sich gegen irgendeine Entscheidung oder Mitteilung von Seiten der Teams gewehrt. Wir waren die komplette Zeit gemeinsam in einem TeamSpeak Channel und haben uns zu jeder Zeit ausgetauscht und gemeinsam beraten. Daher sind Beleidigungen gegen einen von uns unangebracht gewesen. Wir möchten uns bei allen Teams bedanken, die teilgenommen haben und noch um den ersten Platz kämpfen. Die Fehler und Bugs, die aufgedeckt wurden, sind größer wie erwartet und daher werden wir einiges an Zeit in das Projekt fließen lassen, um noch einmal ein solches Event zu starten. Daher ist jeder von euch angehalten uns mitzuteilen, was gut und vor allem was nicht gut war! Wir lesen alles durch und reagieren auf jede konstruktive Kritik! [SIZE=4]UPDATE 2[/SIZE] Bitte alle Team Admins in den IRC Channel kommen, damit wir die Server IPs und die Infos austauschen können. Anleitung siehe unten! [SIZE=4]UPDATE 1[/SIZE] Sollte ein Team sich nicht rechtzeitig angemeldet haben, bitte einmal via Support Ticket bis 19:50 Uhr bei uns melden und ihr erhaltet die Chance doch noch teilzunehmen. Danach werden wir die Anmeldung komplett schließen! [SIZE=4]Anmeldung[/SIZE] Bis 18:59:59 Uhr kann sich jedes Team anmelden. Anmelden bedeutet nicht, dass das Team am Cup teilnimmt. Bekannt von anderen Ligen ist auch bei uns noch ein Check-In nötig, welcher ab 19:00:00 Uhr startet. Sollten wir keine 16 Teams zusammen bekommen, sich aber noch ein Team ordnungsgemäß angemeldet hat - mindestens 5 Spieler im Team mit aktivieren Gameaccounts - werden wir das Team nachträglich hinzufügen. Hierzu bitte ggf. ein Support Ticket eröffnen! [SIZE=4]Check-In[/SIZE] Der Check-In ist eine Stunde offen, jedes angemeldete Team hat die Möglichkeit sich final anzumelden. Der Check-In beinhaltet auch, dass das Regelwerk gelesen und verstanden wurde - und im Endeffekt auch anerkannt wird. Im Anschluss an den Check-In werden wir den Cup starten und den Turnierbaum erstellen. Die Matches werden per Zufall generiert und sind nicht von uns abhängig. [SIZE=4]Match-Ablauf[/SIZE] Gespielt wird ohne Anti-Cheat-Tool! Die Admins müssen vor jedem Spiel die Map auf der Match Detail Seite voten. Sobald die Map feststeht bitte bei uns bescheid geben, damit wir einen freien Admin - falls vorhanden - auf das Match ansetzen können und dem Spiel nichts mehr im Wege steht. Hierfür benötigen wir die Server IP und das Passwort, sodass unser Admin nicht auf die GOTV verbinden muss, sondern direkt auf den Server verbinden kann. Kontakt zu den gegnerischen Teams könnt ihr am Besten via IRC herstellen. Wenn kein mIRC o.ä. vorhanden ist, kann auf Web IRC gewechselt werden. ([URL=https://webchat.quakenet.org/]Klick mich![/URL]) Das Match muss im Anschluss auf der Match Detail Seite von beiden Seiten bestätigt werden. Bei Problemen, dass eine Partei nicht mehr zu erreichen ist, bitte bei einem Admin melden. [SIZE=4]Gewinnausschüttung[/SIZE] Sobald sich mehr wie 4 Teams eingecheckt haben, werden wir den Cup durchführen. Bei mehr wie 16 Teams werden wir am heutigen Abend 4 Runden ausspielen und ggf. das Finale auf ein anderes Datum verlegen. Die Gewinne werden an jeden einzelnen Spieler verschickt. Dafür werden wir uns an die eMail wenden, die bei der Registration angegeben wurde. Daher ist jeder Spieler, der im Gewinner-Team ist, angehalten sein eMail Account regelmäßig zu kontrollieren. Ggf. muss auch der Spam-Ordner durchgeschaut werden. Bei keiner Reaktion innerhalb einer Woche verfällt die Gewinnausschüttung. [SIZE=4]Admin Kontakt[/SIZE] Ab 18:00 Uhr werden wir via IRC zu erreichen sein - QuakeNet, Channel #myRisk. Des Weiteren sind wir jederzeit via Support Ticket erreichbar und über den alten Weg, dem Kontaktformular. Wir wünschen allen Teams viel Erfolg!