News - Weitere Änderungen am Cup Projekt

Cups
SlicewOw   2015-09-06

Weitere Änderungen am Cup Projekt

Nachdem unser erster CS:GO Community Cup ein großer Erfolg war und wir unser eigenes Feedback gesammelt haben, ging es in die nächste Phase. Das Konzept ist gleich geblieben und nur die Optik hat sich ein klein wenig geändert. Damit in Zukunft alles reibungslos läuft, sind wir auf weiteres Feedback angewiesen. [SIZE=4]Aktuelle Änderungen im Überblick[/SIZE] Der Style wird in Bootstrap gewechselt. Übersichtlich, schlicht und benutzerfreundlich. Des Weiteren werden wir die Navigation weiter ausbauen um den Komfort zu erweitern. Da es zu größeren Problemen mit den Gameaccounts kam, haben wir das Script noch einmal überarbeitet. Für die Counter-Strike Teile haben wir ein Beispiel hinzugefügt, sodass es eindeutig ist, was eingetragen werden muss. Des Weiteren wird eine Nachricht an die Personen geschickt, welche Gameaccounts nicht korrekt eingetragen wurden. Das Support Ticket wurde sehr gut angenommen und benutzt. Am Anfang kam es dort allerdings zu Problemen, welche wir behoben haben. Außerdem wird es hier zu weiteren Features kommen, diese werden aktuell noch ausgebaut und bei der nächsten News vorgestellt. In dem Sinne möchten wir uns bedanken, dass wir doch einiges an Feedback bekommen haben. Einiges haben wir bereits umgesetzt, anderes wird noch kommen. Die News zu den kommenden Cups folgt in Kürze.