News - *** UPDATE 1 *** Ablauf des CS:GO Community Cups #2

Cups
SlicewOw   2015-09-20

*** UPDATE 1 *** Ablauf des CS:GO Community Cups #2

Wir freuen uns gewaltig, dass bereits jetzt unser Ziel erreicht ist. Die Anmeldungen sind zahlreich und wir freuen uns, dass auch alte bekannte Teams vom ersten Cup erneut teilnehmen möchten. Damit es beim Start zu möglichst wenig Problemen kommt, stellen wir euch hier nochmal einen genauen Ablauf vor. Bei Fragen wendet euch bitte an einen Admin oder nutzt das Support Ticket. [SIZE=4]UPDATE 1[/SIZE] Da sich mehr als 32 Teams angemeldet haben, gilt: die ersten 32 Teams, die sich einchecken, nehmen final am Cup teil und werden beim Turnierbaum berücksichtigt. Die restlichen Teams können dann leider nicht mehr teilnehmen! [SIZE=4]Ablauf[/SIZE] 16:30 Uhr ist die Anmeldung vorbei, kein weiteres Team kann sich dann für den Cup anmelden. 16:30-17:00 Uhr ist Check-In, jedes Team muss sich selbst zurückmelden (das kann kein Admin übernehmen!). ab 17:00 Uhr beginnt der Cup, offizieller Match Beginn ist 17:15 Uhr, ab dann gelten die Fristen (siehe Regelwerk). Beim Turnierbaum findet ihr euren Gegner. Wenn ihr die Match Details öffnet, sind folgende Schritte zu beachten: Die Team Admins beider Teams müssen vor Beginn des Matches die Map wählen. Das RCON Passwort für den Server bekommt der Admin des linken Teams (Team 1). Server IP und Password stehen ebenfalls dort, sofern sie eingetragen wurden durch einen Admin (bei Problemen eröffnet ein Support Ticket). Bestätigung des Matches muss durch beide Parteien erfolgen, sollte es zu Problemen kommen, eröffnet ein Support Ticket - hier eine Anmerkung: Screenshots helfen uns, den Ablauf zu beschleunigen Unter jedem Match gibt es die Möglichkeit via Kommentar Funktion mit dem Gegner zu kommunizieren. Für Hilfe steht jederzeit das Support Ticket zur Verfügung. [SIZE=4]Die Server[/SIZE] Die Server werden durch unseren Sponsor [URL=http://GerAut-Server.com][COLOR=#00008B]GerAut-Server.com[/COLOR][/URL] zur Verfügung gestellt. An dieser Stelle noch einmal ein herzliches Dankeschön! Kommen wir zur Administration - da wir ohne eBot arbeiten, wird die Kontrolle des Servers an das Team 1 (das linke Team) übergeben. Der Admin - und nur der Admin - wird das RCON auf der Match Detail Seite zu sehen bekommen. Die Liste der Befehle, die ausgeführt werden müssen: rcon_password (hier das angegebene Passwort) rcon exec myrisk_ko3 - starten der Messer-Runde! rcon exec myrisk_lo3 - starten des Matches! rcon mp_pause_match - Match pausieren rcon mp_unpause_match - Match Pause aufheben [SIZE=4]Allgemeine Befehle[/SIZE] "status" bzw. "rcon status" - für den Status Screenshot rcon tv_stoprecord - stoppen der GOTV Demo nach dem Match [SIZE=4]Anmerkungen[/SIZE] Da VALVe den Bug mit der Pause noch nicht behoben hat, wird die Runde pausiert, bis die fehlenden Spieler wieder auf dem Server sind. Anschließend die Pause aufheben und weiterspielen. Der Spieler/die Spieler werden nicht lebend auf den Server verbinden können. Da wir darauf keinen Einfluss haben, gibt es keine andere Lösung. Bei Missbrauch des RCON Passwortes durch den Admin von Team 1, wird dieses Team sofort und ohne Umschweife disqualifiziert. Sollte es vorkommen, ist Team 2 verantwortlich die Screenshots zu speichern, welche den Missbrauch eindeutig beweisen. [SIZE=4]Wir wünschen allen Teilnehmern viel Erfolg, möge das beste Team gewinnen![/SIZE]