News - Geht die Erfolgstour weiter?

CS: Source
SlicewOw   2011-11-03

Geht die Erfolgstour weiter?

Die Situation sah schlecht aus, wir müssen Timm "despo" verabschieden, dürfen im gleichen Zuge aber den nächsten Sieg feiern. Nach kampflosen Siegen haben wir uns gegen EnRo GRIFFINS deutlich durchsetzen können. Der Nachwuchs der Greifvögel konnte dem Spiel nichts entgegensetzen. Doch nun heißt es: die "Arschbacken" zusammenkneifen und eine der schwersten Maps trainieren: de_contra. place2be, bereits in der FIFA11 Premierleague ein ehemaliger Vertreter, heißt unser neuestes Ziel. Allerdings wird das Spiel um 7 Tage verschoben, da unserer Gegenüber die Wildcard gezogen hat. Somit dürfen wir uns eine Woche mehr Zeit für unser Training lassen - und das mit einem neuen Mann! Wir begrüßen cO2L und Nyze in unseren Reihen und wünschen erfolgreiche, spaßige und lernreiche Zeit bei uns!