News - Finale Informationen zum CS:GO Community Cup #3

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SlicewOw   2016-03-13

Finale Informationen zum CS:GO Community Cup #3

Heute um 17:15 Uhr startet unsere dritte Ausgabe des CS:GO Community Cups - bereits um 16:00 Uhr startet der Check-In. Da es zu Fragen bzgl. des Check-Ins kam, hier noch detaillierte Informationen! Der Check-In muss von jedem Team gemacht werden und dient als finale Anmeldung zum Cup. Hierbei gilt: wer zuerst kommt, malt zuerst. Sollten mehr wie 32 Teams sich für diesen Cup anmelden, können nur die ersten 32 Teams am Cup teilnehmen, die sich zurückmelden über den Check-In Button. Dieser Button ist, genau wie der Anmeldebutton, bei den Cup Details zu sehen. [SIZE=4]Ablauf[/SIZE] - ab 16:00 Uhr bestätigt jedes Team selbstständig, dass es am Cup teilnehmen kann - ab 17:00 Uhr wird der Turnierbaum generiert sein - das erste Match beginnt um 17:15 Uhr [SIZE=4]Regeln und Nutzungsbedingungen[/SIZE] Aus Erfahrung können wir es nur nochmal wiederholen und den Appell aussprechen: Lest die [URL=http://cup.myrisk-gaming.de/index.php?site=cup&action=details&id=16&page=rules]Regeln[/URL] durch, bei Fragen wendet euch via Support Ticket an uns - des Weiteren gibt es allgemeine [URL=http://cup.myrisk-gaming.de/index.php?site=policy]Nutzungsbedingungen[/URL] die ihr akzeptieren müsst, um am Cup teilzunehmen. Im Laufe des Cups werden wir keinen Support via Steam geben, es läuft alles über die Support Tickets. Wir haben Admins, die sich um eure Anliegen direkt kümmern können. Wir sind für euch da. [SIZE=4]Server Administration[/SIZE] Das linke Team (im weiteren Team 1 genannt), erhält das RCON für die Administration und ist für den gestellten Server zuständig. Folgende Befehle sind wichtig: "rcon exec ko3" - startet die Messer Runde "rcon exec lo3" - startet das Match, nach dem Restart ist das Match live "rcon mp_restartround 1" - startet die Runde nach 1 Sekunde neu (wird nicht benötigt, wenn die Configs geladen werden!) "rcon mp_pause_match" - pausiert das Match in der nächsten Freezetime "rcon mp_unpause_match" - hebt die Pause wieder auf "rcon tv_record NAME" - startet eine GOTV Demo mit dem Namen "NAME" "coach t" bzw. "coach ct" - der sechste Spieler betritt den Zuschauer Modus als Coach des jeweiligen Teams Nebeninformation zur Coach-Funktion: Zu Beginn einer Runde kann der sechste Spieler in die Konsole "coach t" eingeben und begibt sich dadurch in den Zuschauermodus - mit der Einschränkung der Sicht auf das eine Team (T oder CT). Sollte die Eingabe von "coach t" in die Konsole erfolglos sein, muss der Server Administrator einmal die Runde neustarten. Wenn ein Spieler die Coach Funktion benutzt, wird vor seinem Namen ein "(COACH T)" geschrieben - dies geschieht über den Server und ist nicht vom Clienten beeinflussbar. Solltet ihr euch nicht genau mit der Coach Funktion auskennen, solltet ihr einen Coach nicht erlauben. [SIZE=4]Weitere wichtige Fakten[/SIZE] - POV (Point-of-View) Demos werden via "record NAME" gestartet - Coaches sind nur erlaubt, wenn beide Teams dies unterm Match bestätigen, andernfalls ist es nicht erlaubt. - Coaches müssen als Spieler in den Teams eingetragen sein und einen aktivierten Gameaccount besitzen - POV-Streams sind erlaubt, sofern Jitko dieses Match nicht überträgt - Jitko wird unseren Cup übertragen, die Matches werden kurz vorher ausgesucht - die Bekanntgabe erfolgt über die Kommentare unter dem Match