News - * UPDATE 1 * Der vierte Cup neigt sich dem Ende

Cups
SlicewOw   2016-05-25

* UPDATE 1 * Der vierte Cup neigt sich dem Ende

Mit dem myRisk Bot haben wir ein weiteres, großes Feature in unser Cup System eingepflegt. Es hat für das erste Mal erstaunlich gut funktioniert, wenn auch nicht perfekt. Leider sind die CS:GO SteamIDs zu variabel, was die ersten Stellen betrifft, sodass wir dort eine Nachbesserung machen müssen, bevor wir diesen Check einwandfrei nutzen können. Dennoch konnten wir euch, so hoffen wir zumindest, einen reibungslosen Ablauf gewährleisten. Es kam Richtung Ende des Cups zu vielen Demo-Forderungen - u.a. gegen das "Team LANSTARK". Viele von euch haben uns geschrieben, viele Inhalte uns zur Verfügung gestellt und nun haben wir einen Entschluss im Admin Team gefasst. [COLOR=#00008B]Das Team LANSTARK wird disqualifiziert.[/COLOR] Das Finale ist somit ungültig. Da wir den Cup so nicht beenden wollen, haben wir weiterhin entschieden, dass das Finale zwischen Team "Pusteblume" und "Special Forces Austria" wiederholt werden kann, sofern beide Teams bereit dafür sind. Wir werden die Team Admins in Kürze kontaktieren. Wir möchten uns an dieser Stelle nochmal bei unseren Castern Jitko (esceneTV) und JayBlastOne bedanken für ihre Unterstützung. Wenn ihr genauso viel Spaß hattet beim Zuschauen wie wir, dann war das ein riesen Erfolg. [SIZE=4]Gewinner der Cup Verlosung[/SIZE] Wir haben einen Gewinner für die 24 Dosen INSTINCT Energy - es darf sich das Team "[COLOR=#00008B]Apex Predators[/COLOR]" über den Gewinn freuen. Der Team Admin "dkb" möge sich innerhalb von 7 Tagen bei uns melden, um den Gewinn via Support Ticket anzunehmen. [SIZE=4]Update 1: GOTV Demos[/SIZE] Die GOTV Demos für jedes Match wurden automatisch vom Server aufgenommen. Sofern ihr einzelne Demos haben möchtet, schreibt uns bitte ein Support Ticket mit der Angabe des Matches und wir werden euch diese zur Verfügung stellen.