News - Zweites Vorstandsmeeting des myRisk Gaming e.V. +2

Management
Chicken   2016-09-09

Zweites Vorstandsmeeting des myRisk Gaming e.V. +2

Zweites Vorstandsmeeting des myRisk Gaming e.V. erfolgreich beendet. Seitdem wir uns das erste Mal im Mai bei Mirko "[COLOR=#00008B]Nerevar[/COLOR]" im Mai getroffen haben, wurde schnell klar das jeder der einzelnen Vorstände mal zu sich nachhause einlädt, um ein Vorstandsmeeting zu veranstalten. Somit fand das zweite Vorstandsmeeting bei mir, [COLOR=#00008B]Chicken[/COLOR], im wunderschönen Süden von Deutschland statt. An dieser Stelle möchte ich darauf hinweisen das Florian "[COLOR=#00008B]HpX[/COLOR]" als 4 Vorstandsmitglied nicht dabei war und hoffentlich beim nächsten Mal zu uns stößt. Nachdem die Planung schon nach dem Meeting bei Mirko los ging, wurde schnell ein Termin im Sommer, bei mir im Garten, gefunden. So trafen wir uns am 17.08.2016 (Ja ist schon ein bisschen her, diese Informationen wollen wir euch trotzdem nicht vorenthalten). Durch die doch etwas längere Anreisestrecke von Sebastian "[COLOR=#00008B]SlicewOw[/COLOR]" haben wir uns an diesem Freitag erst am frühen Abend getroffen. Die Anreise beider verlief ohne Probleme. Da mir bei der Planung vom dem Meeting leider entgangen ist, dass mein Vater an diesem Tag Geburtstag hat, wurden wir natürlich alle 3 herzlich eingeladen, Gäste von ihm zu sein. Wir vergnügten uns dann abends bei einem leckeren Spanferkel und 1,2,3,...,viele Bierchen in einer gediegenen Runde im Garten. Durch die ausgelassene Stimmung saßen wir bis spät in die Nacht draußen. Da die Zwei ja nicht durch halb Deutschland reisen nur um mich zusehen, hatten wir uns für den Samstag ein kleinen Kultur Ausflug vorgenommen. Durch die etwas längere Nacht ging es erst um die Mittagszeit los. Da mein Dorf schnell erkundet war, indem man einmal die Hauptstraße lang lief, wurde klar, dass wir hierfür ein bisschen fahren mussten. Somit sind wir in die nächste größere Stadt Schwäbisch Hall (kurz: SHA) gefahren, die unterer anderen den meisten aus der Werbung ein Begriff sein könnte. In SHA angekommen, begaben wir uns dann in das Hällisch-Fränkisches Museum. Hier erkundeten wir auf über 3000 m² die Geschichte, Kultur und Kunst aus der Stadt und ihrere Umgebung. Am interessantesten fanden die Zwei allerdings die Sonderausstellung zu dem Justiz Vollzug in Schwäbisch Hall. Nach einer langen Entdeckungstour durch das große Museum waren wir ausgelaugt und sahen uns in der Altstadt in ein Cafe tranken eine Kleinigkeit und aßen einen Eisbecher. Nachdem Ausflug in die Stadt Schwäbisch Hall ging es wieder zurück, zuerst haben wir meinem Onkel noch einen kleinen Besuch abgestattet und wirklich frische Kuhmilch getrunken, die erst an diesem Tag gemolken wurde. Danach saßen wir in unserem wunderschönen Garten, wo wir dann die 2. offline Vorstands-Besprechung durchführten. Hier wurde wieder allerlei geredet und diskutiert, über den Verein und seine Zukunft. Nach dieser ausgiebigen Besprechung freuten wir uns alle auf das baldige Grillen an diesem Abend. Hierzu eingeladen habe ich noch meinen besten Freund, der mit seiner angehenden Frau gekommen ist. Mein Bruder mit seiner Begleitung wohnte uns auch noch bei. Des Weiteren wurde schon etwas länger darüber geredet, dass ich die Leute aus dem Verein, die in meiner unmittelbaren Umgebung wohnen, zum Grillen einlade. Dieser Tag sollte auf heute fallen uns somit freuten wir uns herzlich das Michal "[COLOR=#00008B]emJ[/COLOR]" und Jan "[COLOR=#00008B]XaNNy0[/COLOR]" diesem Treffen beiwohnten. Der Grundstein für einen wunderschönen Abend wurde gelegt. Da Mirko ein kleines Carepaket aus seiner Heimat mitbrachte wurden wir an diesem Abend alle mit leckerem Fleisch sowie Thüringer Rostbratwürsten und Bier versorgt. Da Michal seine Shisha mitbrachte, wurde es ein gemütlicher, entspannter Abend. Zu späteren Stunde war nur noch der harte Kern von myRisk im Garten und unterhielt sich gemütlich bei weiteren Bierchen und der Wasserpfeife von Michal. Es wurde viel diskutiert, gelacht und geredet. Es war ein wunderschönen Abend und ich hoffe alle beteiligten hatten Spaß dabei.. Zu spätere Stunde wurde dann noch auch ein Gruppenfoto gemacht. Es war schon spät, darum sehen wir alle etwas verstahlt aus! [IMG]http://images.myrisk-gaming.de/news-pics/662_1473325904.jpg[/IMG] V.l.n.r. Mirko (Nerevar), Jan (XaNNy0), Sebastian (SlicewOw), Benjamin (Chicken), Michal (emJ) Der Sonntag stand ganz im Sinne vom Ausruhen. Nach einem gemütlichen Mittagessen mit meinen Eltern wurde dann nochmal Vereinsarbeit getätigt. Bei der letzten Mitgliederversammlung wurde der Wunsch nach Urkunden geäußert, wie immer sind wir eurem Wunsch nachgekommen und haben diese Urkunden erstellen. Jeder der eine wollte, wird diese Zeitnah erhalten. Nachdem das alles erledigt war, wurde dann von Mirko und Sebastian langsam die Heimreise angetreten. Alles in allem ein wunderschönen Wochenende und um es mit dem Worten von Sebastian zu sagen: "Wiederholungsbedarf!"