News - Die Gewinner des 5. Community Cups stehen fest

Cups
SlicewOw   2016-10-04

Die Gewinner des 5. Community Cups stehen fest

Was ein Finale, es war bereits spät, am Sonntag-Abend und trotzdem war das Spiel zwischen [COLOR=#00008B]Penta.Enrage[/COLOR] und [COLOR=#00008B]DIGGER SO NICHT[/COLOR] hauchdünn und hart umkämpft. Mit viel Arbeit konnte sich [COLOR=#00008B]DIGGER SO NICHT[/COLOR] zurückkämpfen und siegte in einer spannenden Overtime mit 21:16. Zwar keine Overtime, aber dennoch über die volle Distanz: das Spiel um Platz 3. Mit 16:14 konnte am Ende das Team [COLOR=#00008B]Müllaimer[/COLOR] gegen starke Spieler von [COLOR=#00008B]ERASE.ME Gaming Blue[/COLOR] gewinnen. [SIZE=4]Platzierungen[/SIZE] 1. DIGGER SO NICHT 2. Penta.Enrage 3. Müllaimer 4. ERASE.ME Gaming Blue [SIZE=4]Gewinnspiel Sieger ausgelost[/SIZE] Das Steam-Gruppen Gewinnspiel wurde ebenfalls ausgelost - über einen Trostpreis darf sich das [COLOR=#00008B]Team Mysticz[/COLOR] freuen. [hr] Wir bedanken uns bei unseren Sponsoren [COLOR=#00008B]INSTINCT Energydrink[/COLOR] und [COLOR=#00008B]SIGNALTRANSMITTER[/COLOR]. Ohne unsere Sponsoren könnten wir solche Turniere nicht ansatzweise so attraktiv gestalten und freuen uns gemeinsam mit beiden auf weitere spannende Turniere. Es wird einen kommenden Cup geben, den Termin werden wir bekannt geben, sobald wir näheres wissen. Wir würden uns freuen, wenn ihr diesbezüglich in die Steam Gruppe reinkommt, damit ihr direkt an der Quelle sitzt, wenn neue Informationen vorhanden sind. [SIZE=4]Jede Kritik ist willkommen![/SIZE] Bitte schreibt uns, was hat euch gefallen und wo ist noch Potential, welches nicht zu 100% ausgeschöpft ist? Feedback ist wichtig und ohne solches, können wir uns nicht verbessern - zumindest nicht in die Richtung, in die ihr uns gerne haben wollen würdet. Support Ticket, unter diese News oder via eMail (Kontakt) habt ihr die Möglichkeit uns zu erreichen. Du möchtest im Admin Team dabei sein? Melde dich und wir sprechen über mögliche Einsatzgebiete. Wir sind jederzeit auf der Suche nach neuen, ehrenamtlichen Mithelfern.