News - CS:S Team komplett

CS: Source
chris.esport   2012-04-04

CS:S Team komplett

Die Jungs um Captain Benjamin "[B]Chicken[/B]" D. sind eingespielt, motiviert, engagiert und nun mit neuem fünften Mann gefüllt. Nico "[B]sudi[/B]" Sudermann wird das Team komplettieren. Wir sind wieder in der deutschen Amateur Series vertreten. Den Aufstieg fest im Blick wollen wir uns in kommender Saison der ersten Division widmen. Mit starken Zusammenhalt und perfektem Stellungsspiel ist einiges möglich - mehr dazu in den Statements! Nachdem man kürzlich das einjährige Teamjubiläum feiern konnte, ist man natürlich guter Dinge das Schiff nun zum Segeln zu bringen. Gesucht wird jedoch ein motivierter Ersatzspieler, welcher sich in das Team einbringt, das Team vorran treiben möchte. Melden kann man sich für diese Stelle beim Captain Benjamin! [toggle=Statement von Chicken]Es ist vollbracht, nach einer langen „Zwangs-“ Pause werden wir uns wieder in die EAS einschreiben. Der Grundkern mit den Spielern Beat, Nerevar und Moneytalks hat sich nicht verändert, jedoch haben wir mit Nico “Sudi“ Sudermann endlich unseren festen 5ten Mann gefunden, mit diesem wollen wir wieder aktiv an der EAS teilnehmen, unseren Spaß haben und natürlich gewinnen. Die Vorbereitung mit dem Team lief bisher ganz gut, wenn wir weiter an uns arbeiten, uns stetig verbessern und aus unseren Fehlern lernen, sind unsere Möglichkeiten grenzenlos. Zudem möchten ich mich hier nochmal ganz herzlich im Namen von dem gesamten Team bei dem Management von myRisk bedanken, sie haben und die Zeit gelassen, sind stets hinter uns gestanden und haben uns einen Top Support geliefert, wir hoffen das wir jetzt, dem Clan, nachdem wir schon solange dabei sind, endlich was zurück geben können. Danke SlicewOw und SLSTAR :* Mit freundlichen Grüßen Chicken[/toggle] [toggle=Statement von SlicewOw]Lange haben wir gewartet, nun werden wir beschehrt. Endlich ist es wieder soweit, dass wir gemeinsam mit dem Team in der Amateur Series durchstarten. Wir sind der festen Überzeugung das mit Nico die perfekte Ergänzung gefunden worden ist. Das Jubiläum ist bereits am 28.03.2012 gefallen, wo ich in das erste Team mit Chicken eröffnet habe unter unserer Flagge. Ein solches Jubiläum bestätigt uns in unserer Aufgabe und macht uns stolz. Die Flüchtigkeit und Vergänglichkeit (-> Vanitas) ist im eSport enorm gestiegen und dieser Entwicklung versuchen wir tag täglich entgegenzuwirken. Von daher auch von unserer Seite ein dickes Dankeschön an das Team rund um Chicken. Wir haben, denke ich, schon einige lustige, lange und verkorkste Abende hinter uns! In diesem Sinne: Viel Erfolg in dieser Saison! Mit freundlichen Grüßen SlicewOw[/toggle] //UPDATE Match wurde auf den Mittwoch, 18.04.2012, verlegt!