News - Wird es unser königlicher Mittwoch?

CS: Source
SlicewOw   2012-04-25

Wird es unser königlicher Mittwoch?

Bewährungsproben ohne Ende - Bayern muss in Madrid ran, Wir in der ESL und 4PL. Heute geht es gegen GEHASST VERDAMMT VERGÖTTERT noch einmal um die Wurst. Wir wollen den Sieg - vor allem, um die Niederlage vom Montag abzuhaken. [I]snaki:[/I] "Noch ist der Aufstieg möglich - aufgeben werden wir aufjedenfall nicht!" In der 4PAL neigt sich die Saison zum Ende hin zu einer Irrenanstalt. Jeder fordert jeden und man kann nicht voraussagen, wer nun wirklich aufsteigt und wer nicht. Zwei feste Aufsteiger stehen fest (Team.PDEG sowie mTw), doch die anderen beiden Slots sind heiß umkämpft. Es bleibt spannend! In der ESL Amateur Series ist die Saison ebenfalls zu Ende. Gegen RAGEMODE EAS werden wir heute Abend noch einmal alles geben und die Zeit nutzen, die nächste Saison wieder oben anzugreifen. Der kurze Zwischenstop in der 3rd Division soll auch kurz bleiben. Mit dem Arbeitssieg gegen H2D Gaming wurde der erste, wichtige, Schritt getan, nun müssen wir nachlegen und die Spielstärke erneut unter Beweis stellen. Das Spiel von unserem 4PAL Team, rund um Team Captain snaki, wird live übertragen von DontCareTV - den Stream werden wir heute Abend über unseren Facebook Account bekannt geben!