News - Das Management stellt sich vor!

deleted account   2017-05-09

Das Management stellt sich vor!

Wahrscheinlich haben sich schon einige von euch da draußen gefragt: “Wer sind diese coolen Typen da im Management? Ist der Single? Ich möchte unbedingt mehr über sie erfahren!” Vorallem die letzten Wochen und Monate haben immer mehr Leute in das Projekt gefunden. Fire hat zur Fragestunde eingeladen und die Chance genutzt, euch die Gesichter hinter dem Projekt myRisk Gaming e.V. vorzustellen. Fragen wie “Huhn oder Ei?”  und “Rund oder Eckig?” sind nur ein paar Beispiel aus dem (teilweise nicht ganz ernstgemeinten) Interview mit der Führungsetage von myRisk. Ein kleiner Einblick in die Arbeit zu diesem Projekt und einige ganz private Details!

Prägendstes myRisk Ereignis

"Aufstieg in die LoL EPS und knappes scheitern mit dem besten CS:GO Team, welches wir jemals in den Reihen hatten (snaki und Co. <3)"

Wünsche für die Zukunft bei myRisk

"Festigung des Managements für zukünftige, größere Projekte. Teams und Spieler die unsere Mentalität teilen und alles geben und uns auch bei Erfolg loyal bleiben."

Prägendstes myRisk Ereignis

"Die gesamte Spielzeit mit dem damaligen Amateur Team unter Chicken, darin inbegriffen der Aufstieg in die 1. Div der EAS. War einfach eine ziemlich geile Zeit mit den Jungs damals."

Wünsche für die Zukunft bei myRisk

"Professionelles Team im Kader haben bzw. dass ein Team in die professionelle Liga aufsteigt."

Prägendstes myRisk Ereignis

"Offlinetreffen bei Mirko und/oder bei mir."

Wünsche für die Zukunft bei myRisk

"Cupprojekte weiter ausbauen und evtl. eine Offline-Veranstaltung planen. TV Projekt in die Gänge bekommen, um ein eigenes TV Team im Projekt zuhaben."

Prägendstes myRisk Ereignis

"Gründung und Wiedereinstieg mit meinem Team."

"Erfolg, Spaß, Freundschaften."

Prägendstes myRisk Ereignis

"Chicken war damals mein Team Captain :-D"

Prägendstes myRisk Ereignis

"“Einstellungsgespräch” mit Chicken -> Ich rede nicht viel und nicht so gerne - Gespräch ging fast 3 Stunden, weil ich so viel geredet habe. :D"

Wünsche für die Zukunft bei myRisk

"Irgendwann mal auf einem Major Offline Event hinter einem Team stehen und die Jungs anfeuern, weil diese zu uns gehören."

Prägendstes myRisk Ereignis

"(Bisher) erste Cup-Betreuung: tierisch viele Infos!"

Wünsche für die Zukunft bei myRisk

"Offlinetreffen, lustige Besprechungen, Kontakte."

"Wird noch kommen!"

Wünsche für die Zukunft bei myRisk

"Aus dem e.V eine GmbH machen."

Prägendstes myRisk Ereignis

"Jedes Ereignis ist prägend"

"Erfolg der Teams!"

Prägendstes myRisk Ereignis

"Gibt es leider noch keins! :O"

_______________________________________________________________________________________________________________________

Da waren ja einige Philosophen am Werk. Sicherlich viele schöne Gedanken aus der Vergangenheit und für eine gemeinsame, erfolgreiche Zukunft! Und um das Ganze noch ein bisschen abzurunden, habe ich ein paar der "speziellen" Fragen ausgewählt und euch eine Übersicht gegeben, wie viel Liebe im Management steckt - oder eben auch nicht. ;-)

Ich bin mir sicher: Mit diesem Gespann und euch! haben wir eine rosige Zukunft. Ich wünsche weiterhin allen viel Erfolg und vorallem immer viel Spaß (und Leidenschaft :p). Telefonnummern von den geilen Typen gibt es nur gegen Anfrage und Bares!