News - Wir wünschen allen Freunden und Bekannten besinnliche Feiertage

SlicewOw   2017-12-24

Wir wünschen allen Freunden und Bekannten besinnliche Feiertage

Es ist wieder einmal so weit, das Jahr neigt sich dem Ende zu. In diesem Jahr durften wir einiges neues Durchleben, was wir in Kürze in unserem Werdegang niederschreiben werden. An dieser Stelle ein wenig Werbung für unsere Texte, die wir jedes Jahr verfassen und zu wenig Aufmerksamkeit erhalten! Ihr wollt mehr über uns erfahren? Hier habt ihr die Möglichkeit im Detail.

Der Fokus an diesem Tag soll ein Anderer sein: Besinnlichkeit und die Nähe zu der Familie, Freunden und Partnern. Genießt die freie Zeit und erholt euch von eurer Arbeit, Studium, Ausbildung oder der Schule. Wir, der Vorstand, wünschen allen Mitgliedern, Mitspielern und Freunden des Vereins nur das Beste und freuen uns auch im neuen Jahr gemeinsam an eurer Seite zu sein.

Im Hintergrund sind bereits fleißig Vorbereitungen getroffen worden, die wir euch in Kürze präsentieren wollen. Das Ziel soll es sein, dass wir noch enger zusammenwachsen und größer werden. Seid gespannt auf das kommende Kapitel!

Fröhliche Weihnachten!