News - Wir stehen in den Startlöchern für die ESEA Main

CS: Global Offensive
HpXZEN   2018-01-31

Wir stehen in den Startlöchern für die ESEA Main

Team Green?... Academy Alpha?... Da fehlt doch noch ein CS:GO Team?! Natürlich wollen wir euch keine Informationen über das CS:GO Main-Team des myRisk Gaming e.V. vorenthalten.

Der Team-Manager Flo "HpXZEN" hat für euch eine News mit den Zielen der Jungs für die bereits schon laufende Saison vorbereitet.

Wir stehen hungrig und gut vorbereitet in den Startlöchern. Nach unserer erfolgreichen letzten Saison wollen wir uns natürlich den Geschmack des Sieges und Erfolges nicht entgehen lassen.

Es wird angetreten in folgenden Ligen

Mit von der Partie sind in der 99Dmg Season 8 also große Namen im E-Sport, unter anderem EYES ON U, Stofftiere Online oder die Playing Ducks. Aber die Jungs rund um Finn "fisoN." Witzany, haben mehr als nur einmal bewiesen, dass sie sich nicht verstecken müssen und dass sie ein ernstzunehmender Gegner sind.

In der letzten Saison der ESEA Main wurden wichtige Matches gewonnen, um den Klassenerhalt eigenständig zu sichern. Dieses mal greifen wir erneut an und wollen uns nach oben kämpfen - das nötige Potential ist definitv vorhanden. Es wurden auch bereits 2 Spiele absolviert.

Im 1. Spiel vom 24.01. wurde das Team "Delinquent Habits" auf de_inferno mit einem Ergebnis von 19:17 erfolgreich geschlagen. Allerdings mussten wir 4 Tage später auch schon eine Niederlage gegen "0rgless5" erleiden. Ebenfalls auf Inferno war das schwierige Match mit 12:16 ausgegangen.

Zum Schluss möchten wir euch die Änderungen im Line-Up vorstellen: wir begrüßen herzlich Moritz ''Momo'' Scholz und Dominik ''roxors'' de Vries.

Somit setzt sich das Team aktuell wie folgt zusammen:

Team-Manager
Team-Captain
  • Dominik "roxors" de Vries
  • Moritz "Momo" Scholz
Player

Wir hoffen auf eine lange und erfolgreiche Zukunft und wünschen unseren Jungwölfen viel Spaß und Erfolg bei uns!