News - myRisk Gaming e.V. in der 99Damage Liga Saison 8

CS: Global Offensive
Nerevar   2018-02-16

myRisk Gaming e.V. in der 99Damage Liga Saison 8

In wenigen Tagen startet die Saison 8 der 99Damage Liga, genauer gesagt am 18.02.2018. Wir möchten euch hiermit einen kurzen Überblick über unsere Teams geben, in welchen Divisionen sie vertreten sind und wer ihre Gegner sein werden.

CS:GO Main

Unser Main-Team wird in der Division 2.2 unter anderem gegen EYES ON U oder die Playing Ducks antreten. Am ersten Spieltag treten sie gegen die blauen Adler der BLUEJAYS an. Wer wird den ersten wichtigen Sieg einfahren können? Adler oder Wölfe?

CS:GO Academy

Die Jungs unter Daniel "dANICASH" Neufeldt spielen in der Division 4.41, natürlich mit dem Ziel diese recht schnell hinter sich zu lassen und in die Division 3 aufzusteigen.

Daran hindern könnte sie zum Beispiel das Academy-Team des Stofftiere Online e.V., auf die sie am 4. Spieltag treffen werden. Los geht es erstmal zum Anfang gegen vSTEEL.CSGO.

CS:GO Community

Natürlich darf auch nicht die Community vergessen werden. Zuallererst eine traurige Nachricht: Das Team Gold kann aufgrund von Spielermangel nicht an der Saison 8 teilnehmen. Das Ziel für die nächste Zeit wird erstmal sein, das Team neu aufzubauen und startklar für die Saison 9 zu werden.

Team Green allerdings geht wie gehabt an den Start. Auf den Termin für den ersten Spieltag wurde sich auch schon geeinigt. Am Sonntag, den 18.02.2018 um 19:00 Uhr gilt es, gegen die Pig Riding Monkeys einen Sieg nach Hause zu bringen.

Wir wünschen allen Teams von myRisk viel Erfolg und unseren Kontrahenten viel Spaß beim Verlieren! wink