News - Wir präsentieren: Homepage Release 7

myRisk
SlicewOw   2018-03-07

Wir präsentieren: Homepage Release 7

Es ist viel Zeit vergangen, seitdem wir unsere Homepage aktualisiert haben. Das Release wurde schon vor langer Zeit geplant, allerdings sind erhebliche Änderungen vorgenommen worden, die diese Pläne zunichte gemacht haben. Nun ist es allerdings soweit und wir freuen uns euch die neuen Features und Verbesserungen vorzustellen.

Was hat sich geändert?

Direkt ins Auge dürfte der Match-Slider unterhalb der Navigation sein. Ziel war, die Matches mehr in den Fokus zu rücken und somit die Ergebnisse unserer Teams deutlicher zu präsentieren.

Kaum bemerkbar für den Otto-Normal-Verbraucher: Performance. Wir haben im Hintergrund einige Probleme identifizieren und beheben können. Vor allem bei größeren Events, wie unsere Cups, ist unsere Homepage eingebrochen. Damit wir dem Problem Herr werden, haben wir sehr viel Zeit investiert.