News - SourceMod Entwickler gesucht für CS:GO Bot Entwicklung

myRisk
SlicewOw   2018-04-15

SourceMod Entwickler gesucht für CS:GO Bot Entwicklung

In den letzten Jahren konnten wir durch unsere Durchführung von Community-Cups und dem Entwickeln eines eigenen CS:GO Bots viel Aufmerksamkeit gewinnen. Durch einen Abgang im Management ist eine Lücke entstanden, die wir gerne neu besetzen möchten. Es handelt sich um ein interessantes Projekt, in dem viel Kreativität gefragt ist - unter dieser News erfährst du alles weitere.

Was wird gesucht?

Wir suchen einen Entwickler, der entweder bereits Erfahrung mit SourceMod hat oder bereit ist, sich dem Thema neu zu widmen und neues Wissen anhand eines Projektes sich zu erarbeiten. Das Alter spielt hierbei keine wesentliche Rolle, wir sind gerne bereit auch jüngeren Helfern eine Chance zu bieten und diese in der persönlichen Entwicklung zu unterstützen.

Es wird innerhalb des Projektes mit Git gearbeitet, Vorkenntnisse sind von Vorteil - werden allerdings nicht vorausgesetzt. Ebenfalls werden Aufgabenpakete, die auch in Eigenregie erstellt werden können, zusammen erarbeitet und abgestimmt. Es ist keine Arbeit, die alleine gemacht wird. Teamarbeit und Kommunikation ist ein wesentlicher Bestandteil dieser Stelle.

Die Entwicklung beschäftigt sich mit dem CS:GO Bot, der für unsere eigenen Cups eingesetzt wird. Es ist ein großer Grundstein als Basis vorhanden, der mit eigenen Ideen erweitert werden kann. Des Weiteren existieren noch konkrete Ideen, die auf eine Umsetzung warten! Genaue Details des aktuellen Standes und wie die Arbeit konkret aussieht, werden in einem Gespräch geklärt.

Wie wird meine Arbeit entlohnt?

Primär ist festzuhalten, dass wir ein eingetragener Verein sind, der auf das Ehrenamt beruht. Da die Entwicklung kostbare Freizeit in Anspruch nimmt, werden wir gute Arbeit mit Goodies nach Absprache zur Verfügung stellen. Des Weiteren stellen wir gerne ein Zeugnis aus über die erbrachten Leistungen, die im Zuge der Programmierung erlernt bzw. ausgebaut werden.

Ich habe Bock - wo muss ich mich melden?

Melde dich direkt bei mir, SlicewOw, und wir werden einen Termin ausmachen. Am Besten bin ich über eMail erreichbar:
slicewow@myrisk-ev.de