News - Die Vorbereitung wird mit zwei neuen Spielern fortgesetzt!

CS: Source
SlicewOw   2012-05-22

Die Vorbereitung wird mit zwei neuen Spielern fortgesetzt!

Die Saison läuft bald wieder an - das Team trainiert und wir sind glücklich, das Team unter unseren Reihen zu haben! Mit der neuen Saison wollen wir zusammen mit dem Team rund um Team Captain Daniel "snaki" den Aufstieg schaffen. Im Juni starten wir wieder komplett durch - hier ein Statement zur aktuellen Situation und wie wir unser Ziel realisieren wollen! Getreu unserem Motto sind wir gewadmet. Seid ihr es auch? Fiebert mit und verfolgt den aktuellen Stand indem ihr uns auf Twitter oder Facebook folgt! we are still alive! [COLOR=#000000] Das Statement von Daniel "snaki": [/COLOR] Drei Wochen vor der nächsten Saison stellen wir nun doch nochmal im Team um. Mit dieser Änderung im LineUp ändern wir auch unser Konzept. Ab sofort rotieren wir nicht mehr, sondern setzen auf ein Stamm-LineUp. Nachdem wir uns vor vier Wochen dazu entschlossen haben ohne wantzit in die Vorbereitung zu gehen, müssen wir uns jetzt von einem zweiten Spieler trennen. Wir haben uns von dRs getrennt, leider gab es interne Probleme, was das spielen in der Konstellation nicht mehr möglich macht. Ich wünsche dRs für seinem weiteren Weg im eSport natürlich viel Erfolg und wer weiß, vielleicht sieht man sich ja bald auf einem Server wieder, dann aber gegeneinander. Ersatz ist auf jeden Fall gefunden, im Laufe der Vorbereitung haben wir öfters mit Yannick (eisbär) gespielt, dieser wird den freien Platz einnehmen, von seinen Talenten ist das ganze Team überzeugt. Nun gilt es nochmal das Training zu intensivieren und Yannick unseren Spielstil einzuhauchen. Natürlich haben wir auch jemanden gefunden der den Platz des 6ten Spielers einnimmt, ein alter Freund und Spielkollege von uns allen wird der Mann für den Notfall sein. Mit Niklas (THORR) haben wir ein super Fang machen können, selbst wenn er nur selten zum Einsatz komm ist er immer auf den Punkt zur Stelle und kann jede Lücke füllen. Unser Ziel ist immer noch das selbe, wir wollen um jeden Preis aufsteigen und werden dafür alles geben. Ich hoffe auf eine weiterhin erfolgreiche Zeit.