News - Vorstellung des "neuen" Kassenwart: Chris "Gurdel" F.

Nerevar   2020-04-13

Vorstellung des "neuen" Kassenwart: Chris "Gurdel" F.

Nanu? Jetzt erst eine Vorstellung von unserem "neuen" Kassenwart, der schon seit Februar 2019 im Amt weilt? Ja leider ist unsere Redaktion (also der Nerevar) nicht der Schnellste seiner Art. Aber besser spät als nie, habt ihr hier noch eine kurze Vorstellung unseres Vorstandmitgliedes! :-D

Stell dich doch einfach mal kurz vor (Woher kommst du? Wie lange bist du schon bei myRisk? Was waren deine Aufgaben bisher? Lieblingsspiele etc. pp.)

"Servus, ich bin der Gurdel oder auch Christian gerne auch Chris. Ich bin 28 Jahre jung und seit Ende Januar 2019 beim Verein, der Community bin ich ca. ein Jahr vorher beigetreten. Bis zu meiner Nominierung für den Vorstandsposten war ich und werde ich auch weiterhin im Community CS:GO und PUBG-Bereich tätig sein."

- Anmerkung der Redaktion: Aktuell ist er eher Panzerfahrer bei World of Tanks bzw. spielt andere Spiele. :-D

Was waren die Beweggründe, dich für einen Vorstandsposten zur Wahl zu stellen?

"Die Nominierung für einen Vorstandsposten kam für mich völlig unerwartet. Warum ich mich dann doch eher spontan dazu entschlossen habe den Posten an zu nehmen ist vor allem meinem Respekt gegenüber den bestehenden Vorstandsmitgliedern und deren En­ga­ge­ment für den Verein geschuldet."

Welche Ziele hast du dir als Vorstandsmitglied gesetzt?

"Mein Wunsch wäre es, in Zukunft ein tragende Säule im Verein zu sein um andere zu entlasten, egal in welchem Bereich. Vor allem ist es mir eine Herzensangelegenheit, für jeden im Verein oder in der Community ein vertrauenswürdiger Ansprechpartner zu sein."

Die letzten Worte gehören - wie immer bei uns im Verein - dir:

"myRisk Gaming e.V. - we're still alive AUUUUUUU XD"